- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
und die Antwort hilft mir wie weiter?Müssen Millionäre jetzt schon beim Porto sparen?![]()
nonsens, wie ständig hier.
Antworte doch einfach nur wenn du was sinnvolles weist
und die Antwort hilft mir wie weiter?Müssen Millionäre jetzt schon beim Porto sparen?![]()
zu 1.: kann das vielleicht die Besteuerung von ETFs (Stichwort: Vorabpauschale) fuer 2023 sein?Hi Leute,
2 Fragen.
Zu Onvista.
1. wie kann es sein, das mein Konto -15€ Guthaben anzeigt?
Ich habe vor einem Jahr denn Acc leergemacht, also erst alle Aktien verkauft anschliessend das Geld auf mein Girokonto überwiesen, das genau 0€ übrigblieben. Wie kann es sein, das ich jetzt im minus bin mit dem Guthaben? Bei Brokern hab ich das noch nie gesehen.
2. wie kann ich kündigen? Ich finde immer nur ein Formular, aber das müsste per Post versendet werden, was von Thailand aus teuer ist. Geht es nicht auch rechtskräftig per Mail?
Gute Idee, aber hatte keine ETFs auf diesem Konto gehalten.zu 1.: kann das vielleicht die Besteuerung von ETFs (Stichwort: Vorabpauschale) fuer 2023 sein?
muss man abfuehren, selbst wenn man ETF-Anteile nur zeitweise (also nicht ueber das ganze Jahr) gehalten hat.
Baht Millionär ja, Euro ist noch ein bisserl länger hin
Wieso nicht? Größeres Risiko, größerer Gewinn/Verlust.Wieso kaufst du dir überhaupt Einzelaktien?
Na, weil er den Index schlagen möchte z.B....Wieso kaufst du dir überhaupt Einzelaktien?
Sehr schön! Ich liebe Leslie!Bitte weiter gehen, es gibt hier nichts für Dich zu sehen oder lesen.
Anhang anzeigen 1954382
Hallo zusammen ,was denkt ihr über Volkswagen vz AktienMancheViele kaufen einzelne Immobilien in DACH zum Vermieten und denken sie legen risikoarm an, andere glauben nur ETFs seien der heilige Gral.
Wegen der guten DividendeHallo zusammen ,was denkt ihr über Volkswagen vz Aktien
Kenne mich damit zu wenig aus , warum glaubst du dass der Laden abstürztDas Problem ist, was nutzt die gute Divi
Wenn der ganze Laden im Absturz begriffen ist.
Danke für die Antwort ;Werde ich mir mal ansehen was es da so gibtDividende ist das eine. TSR ist gesamt wichtiger. Denn Kursgewinne die nicht ausgeschüttet werden ist auch gewinn für dich .
Und die TSR in der Vergangenheit ist das eine, das andere ist wie es zukünftig aussehen wird. Gerade das Produkt von VW ist schwierig.
Wenn du unbedingt Dividenden möchtest kannst du dich mal über eine High Dividend ETF oder so informieren, diese besteht nur von Dividenden Aristokraten.