Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Sunny ist mit seinem neusten Buch für Bitcoin Beginners gelistet auf Amazon etc. als Vorbestellung.

# # #

Im Video "rechnet" Sunny einen Bitcoin Preis von 225k 🤓💆‍♂️🤓

#

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
#

Sawadee

Sunny ist mit seinem neusten Buch für Bitcoin Beginners gelistet auf Amazon etc. als Vorbestellung.

# # #

Im Video "rechnet" Sunny einen Bitcoin Preis von 225k 🤓💆‍♂️🤓

#
Das buch ist sogar in den top 4!
Hab den stream geschaut am mittag. Das buch kaufe ich mir vieleicht sogar weil es soll argumente beinhalten um nocoiners das thema etwas näher zu bringen.

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.028
2.088
1.813
Nordost in Südwest
Nicht er alleine. Satoshi Nakamoto war der Name des Nachbarn von Hal Finley und man vermutet die hatten noch einen dritten dabei.
Es is gut das wir niemals erfahren wer oder was Satoshi Nakamoto war. Mehr als seine >1.000.000 BTC hat "er sie es" uns die Dezentralität gebracht. Und "er sie es" mußte verrückt sein, legte noch die "Absolute Knappheit" einfach dazu.
Vermutlich verstehen selbst wir Bitcoin Enthusiasten noch nicht die ganze Tragweite dieses Wertspeichers.

Klubbby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
43
49
378
Das buch ist sogar in den top 4!
Hab den stream geschaut am mittag. Das buch kaufe ich mir vieleicht sogar weil es soll argumente beinhalten um nocoiners das thema etwas näher zu bringen.
Werden gefühlt auch immer mehr dort, die "Grüße aus Thailand" schreiben. Ist aber auch naheliegend, wenn man mit verhältnismäßig geringeren Mitteln aus früheren Bitcoin-Investitionen da angenehmer Leben kann. Jeder nicht ausgegebene Satoshi zählt.

Bin ebenfalls gespannt auf das Buch. Bis Mai heisst es noch gedulden.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee Pattaya 🤗

Die größte Bitcoin Mining Anlage weltweit rüstet weiter auf in 2024 / 2567

Die Corsicana Anlage in Texas....

Da wir uns der Halbierung nähern, die voraussichtlich im April 2024 stattfinden wird, beabsichtigt Riot auch, unsere Fähigkeit zu nutzen, Bitcoin mit einem deutlichen Abschlag auf den aktuellen Marktpreis zu erhalten, indem wir kurzfristig einen größeren Teil unserer monatlichen Bitcoin-Produktion behalten.“ Dies wird durch unser starkes Liquiditätsprofil ermöglicht und wird unsere Position als einer der größten Bitcoin-Inhaber weiter festigen

Hier der gesamte Artikel:

#

Anhang anzeigen 4_5920542495468425380.mp4

#

• Like
Reaktionen: Karljogi und Gravity

Klubbby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
43
49
378
Einen Autohändler, der direkt Bitcoin Zahlung akzeptiert kennt nicht zufällig jemand in der Umgebung? Vorzüglich Neta. :D

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Die BuchVorstellung - Die größte Revolution aller Zeiten im Bitcoin Hotel Blochingen

Ich habe es mir mit 1.5x Geschwindigkeit angeschaut was ich seit Wochen auf YouTube so schaue mit 1.25x / 1.5x

Was ich wieder vermisse ist die Erwähnung einer konkreten Lösung aus der Inflation und auf die Strasse rennen scheint sinnvoll ist aber nicht zielführend bzw. LÖSUNGSORIENTIERT. Auch Sunny wird in seinem Neuen Buch nichts davon berichten.

Eine BeNennung von UPU / ILO / IRS oder Departement of the Treasury scheint im Buch von Marc Friedrich zu fehlen (bestimmt unbekannt) und deshalb mache ich diese Türe einmal auf um zur großen FinanzSpielwiese zu gelangen.

In meiner PDF-Datei: BITCOIN FICTION - Das Ende von Geld, Bitcoin & Co werden diese Begriffe aufgeführt um sich damit zu beschäftigen.

Hier ein Video (aber Achtung da glüht der AluHut wie einige immer sagen - doch der AluHut glüht nur vor Anstrengung weil sich die Gehirnwindungen neu ausrichten müssen)

Der Diplomat Gabriel berichtet auf dem YouTube Kanal - Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen - über viele viele Themen oder die aktuellsten Erkenntnisse auf seinem Telegram: Diplomateninterviews

In diesem Video erklärt er wo die "Gelder" für Sozialleistungen wie Bürgergeld / Renten / Krankengeld entstehen - In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Marc Friedrich wird immer sympathischer 😎 In diesem weiteren Interview zum Buch erzählt er auch was nicht so im Buch steht (Bitcoin Alien Technologie) auch der Bezug zum SHA 256 Bitcoin NSA Projekt etc. - Nice
So kommt langsam Schwung in die Bitcoin Dunkelheit 😎🤓😎

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Gravity