Einen Jeans würde ich nicht tragen. Entweder kurze Hose und Decke drauf. Oder einen Schlafanzughose.
Danke für deinen Hinweis, Mama. Aber ich bin schon groß und entscheide selbst was ich trage.
Schlafanzug oder Jogginghose ist was für Loser, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.

* Zitat Karl Lagerfeld
Volvic Pfandflasche? Gab es diese in der Lounge?
Also hat Tom trotz Lounge 2bis3€+25ct Pfand ausgegeben.
Das ist dein Problem ? Dass ich bereit bin, mir für den Flug eine zusätzliche Flasche Wasser zu kaufen ?
Bei TG sind die nicht sehr großzügig mit den 0.25l Flaschen, bei LH wußte ich es nicht und ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Sich wegen 2-3 EUR einen Kopf zu machen, ist schon peinlich. Gekauft habe ich die am Automaten beim Boarding Gate.
Kostet aber extra - dafür bist du bestimmt zu geizig ;-) Im Oberdeck will ja jeder am liebsten Sitzen, daher lassen die sich das entsprechend bezahlen.
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Kostet keinen Aufpreis, nur die normale Sitzplatzreservierungsgebühr von 55 EUR. Man kann natürlich auch versuchen, auf den letzten Drücker dort einen Platz zu finden. Fand die Reservierung eines ausgesuchten Platzes (und garantiertem Oberdeck) sinnvoller. Aber die Reservierung unten im Flieger hätte genau das gleiche gekostet.

Du kannst froh sein, wenn du einen freien Sitz hast was aber meistens ein nicht so beliebter Mittelsitz ist. Viel Spaß. Gerade durch das Schneechaos am Flughafen München die Tage davor war der A380 am Samstag, 09.12. rappelvoll. Klar ist das von den Gebühren schon teuer aber auf dem Flug habe ich es mir gegönnt. Wenn schon einmal A380 dann oben.