Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen im November/DezemberIch bin jetzt Tag 7 in Pattaya, bisherige Preisaufrufe
ST 1k bis 2.5k
LT 3k bis 5k
... bei meinem Beuteschema scheint sich 2k ST und 4k LT einzupendeln
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen im November/DezemberIch bin jetzt Tag 7 in Pattaya, bisherige Preisaufrufe
ST 1k bis 2.5k
LT 3k bis 5k
... bei meinem Beuteschema scheint sich 2k ST und 4k LT einzupendeln
Ist der Filter etwa Rosa ...Also mein tf Filter geht von 18-21

Warum keine Nette in der aGoGo? Oder nicht bezahlbar?was sehr nettes gefunden, allerdings nicht in a gogos

ist mir zu teuer, obwohl es natürlich sehr nette und hübsche Mädchen dort gibt. (ab und zu lassen sie sich später ausserhalb der Gogo zu einem vernünftigen Preis treffen)Warum keine Nette in der aGoGo? Oder nicht bezahlbar?
Müsste man an die Kontaktdaten kommen der GoGos z.B. FB, Line oder TF aber offenbar sind keine oder viel zu wenige von denen dort unterwegs. Dabei wäre tagsüber Geld verdienen so leicht...ist mir zu teuer, obwohl es natürlich sehr nette und hübsche Mädchen dort gibt. (ab und zu lassen sie sich später ausserhalb der Gogo zu einem vernünftigen Preis treffen)
Das die Mädels, nach einer Nacht durchfeiern mit Dutzenden gierigen Customer und reichlich Alkohol,Dabei wäre tagsüber Geld verdienen so leicht.
Passiert in der Peak so einigen (nicht allen) und immer zu dieser Jahreszeit ist das Gejammer am höchsten von denen die es erwischt, ebbt demnächst wieder ab, zumindest wenn es denn so ist wie immer...wo sich die Leute so rumtreiben, dass ihnen solche Preise vor den Latz geknallt werden.

Bring unseren Sparfuchs nicht noch auf IdeenIch bin neugierig, wann der Erste nach einer Rabattmarkenaktion fuer die Maedels fragt.![]()

Das ist schon klar, aber für das Mädel muss es doch einleuchtend sein, dass wenn sie tagsüber relaxed und ohne Sauferei Geld verdienen kann anstatt nachts anstrengend das doch angenehmer ist?Das die Mädels, nach einer Nacht durchfeiern mit Dutzenden gierigen Customer und reichlich Alkohol,
aber auch mal Zeit zum schlafen und Laundry etc. machen tagsüber brauchen das hast du aber auch bedacht oder?
Das können 0 Baht sein, kann aber auch bis in den vierstelligen Bereich gehen.Was wird ein Mädel an Provision von den Drinks zwischen sagen wir 20.00 Uhr und 02:00 Uhr bekommen?
Wo gibt's Rabatt?Ich bin neugierig, wann der Erste nach einer Rabattmarkenaktion fuer die Maedels fragt.![]()