Ja stimmt. Allerdings könnte er ja in den gut 4 Stinden dazwischen auch andere Fahrten machen…Das sind aber die Preise fuer Hin und Rueckfahrt. Er wartet dann dieganze Zeit auf dem Parkplatz.
Ja stimmt. Allerdings könnte er ja in den gut 4 Stinden dazwischen auch andere Fahrten machen…Das sind aber die Preise fuer Hin und Rueckfahrt. Er wartet dann dieganze Zeit auf dem Parkplatz.
Wenn das so wäre, würde ich viel weniger zahlen - ich spiele immer sehr schnellDa musst du deine Runde schneller spielen. Wartezeit kostet auch was.![]()
Ich glaube, dass es aber fuer ihn schwierig ist in Bang Phra oder Ban Chang auf die Schnelle eine Fahrt zu bekommen und dann auch noch rechtzeitig zurueck zu sein. Eine Fahrt zureck nach Pattaya macht erst recht keinen Sinn.Allerdings könnte er ja in den gut 4 Stinden dazwischen auch andere Fahrten machen…
Das mit den Tanken verstehe ich auch nicht
Nicht schön, aber verschmerzbar ! Wer wegen den 5 min zeitlich ins Schwimmen bzw ins Schwitzen kommt, sollte viell. seine Buchung als solche überdenken .......mich stören die 5 min pause auch nicht
Naja eigentlich sollte der Fahrer seine Strategie Mal ändern.zeitlich ins Schwimmen bzw ins Schwitzen kommt, sollte viell. seine Buchung als solche überdenken .......
Solange er auf der Autobahn nicht liegen bleibt,ist alles okder Driver wird schon wissen was er tut,
mich stören die 5 min pause auch nicht
whats appKurze Frage: sind die Kontaktdaten auf der ersten Seite noch aktuell? Sind ja immerhin 12 Jahre alt. Und ich habe jetzt nicht 44 Seiten durchgelesen![]()
Bisher war der Fahrer bei mir immer min. 20min vor Abfahrt da. Wenn man dann 5 Minuten vor geplanter Abfahrt einsteigt dann macht auch ein Tankstop nichts aus, aber auch sonst hat man sicher die paar Minuten als Polster drin. Ich hatte bisher übrigens nie nen Stop dabei, es sei denn ich möchte bzw. muss malDer Fahrer war sogar vor dem abgemachten Zeitpunkt bei meiner Unterkunft. Preis 1000 Baht top.
Einziger kleiner Negativpunkt:
Er hat noch unterwegs getankt, dies hätte man auch vorher erledigen können.
Da ich jedoch immer sehr viel Zeit einplane, war dies in meinem Fall kein Problem.