Paypal bietet auch einen Währungswechsel mit einem eigenen Wechselkurs an.Ich bezahle lieber mit Paypal!
Paypal bietet auch einen Währungswechsel mit einem eigenen Wechselkurs an.Ich bezahle lieber mit Paypal!
Vielleicht verkehrt ausgedrückt!Was für ein Hotelkurs? Wenn die Thai Summe passte, zahlst du die Thai Summe also in THB, dann gibt es keinen Hotelkurs.
Bei Agoda habe ich bereits gebucht, jetzt meide ich jedoch Buchungen über die.
Erst sehen die Preise ganz günstig aus, dann kommen aber noch weitere Gebühren obendrauf. Da heisst es aufpassen!
Der Preis war vermutlich nicht in EUR sondern in THB. Hilfreich ist es die Währung bei booking.com aufNochmal, bei Booking kosten die 2 Nächte 144€ ,dabei Stand der Umrechnungspreis in THB, was auch stimmte. Beim Bezahlvorgang wurde aus den 144 € dann 154 €. Dabei stand, das man direkt beim Hotel bezahlt über Booking .com. Irgendwer muss da ja was erhöht haben oder das Hotel macht einen andern Kurs?
Aber das ist mir auch Conchita, weil ich mittlerweile bei Agoda gebucht habe und die Buchung eben storniert habe, weil Agoda Heute das Zimmer für 2 Nächte nochmal günstiger im Program hatte.
zu stellen.Habe schon oft über Agoda Hotels in D gebucht füt Pattaya jedoch noch nicht da nur 3 Monate möglich sind blieb nur Airnb war doch überrascht das alles gut gelaufen ist. Mein Gastgeber ist auch aus D und vor Ort.allerdings gibts bei Arnb auch windige Angebote zB falsche OrtangabenMein letztes Hotel in Bangkok hatte ich auch über Agoda gebucht und war zufrieden.
Hatte dort damals den besten Endpreis gefunden.
Irgendwie verstehst du mich nicht!Hast du mit Paypal bezahlt?
Ich zahle immer mit einer thailändichen debit card, somit hat man auch keine Probleme mit dem Wechselkurs.Paypal bietet auch einen Währungswechsel mit einem eigenen Wechselkurs an.
Ich ärgere mich gerade etwas über meine Blödheit, gerade, weil meine bisherigen Erfahrungen mit Agoda durchweg positiv waren.
Im April buchte ich für Oktober ein Hotel mit Stornierungsmöglichkeit und später bezahlen. Mein Fehler war das mit dem später bezahlen. Bei Buchung war der Gegenwert der ausgewiesenen THB bei etwa 1000 Euro. Der Kurs hat sich ja seitdem bekanntlich verbessert, heute lag der Wert bei etwa 980 Euro. Abgebucht hat Agoda aber 1080 Euro, dank des eigenen, miesen und nirgends vernünftig bezeichneten Abzock-Umrechnungskurses. Klar wurde man im Kleingedruckten auf die Agoda-Regeln mit dem eigenen Kurs hingewiesen, aber keineswegs transparent, da sich Details dazu nirgendwo auffinden lassen. Meiner Meinung nach ein Verstoß gegen die Preisangabenverordnung, es wäre meines Erachtens möglich, den Aufschlag auf die offiziellen Kurse z. B. prozentual zu benennen.
Daher vorsichtig sein mit dem später bezahlen....
* Dieser Preis wurde unter Berücksichtigung von Faktoren wie dem Typ deines Geräts vom Buchungspartner angepasst. Weitere Informationen

Ob man immer ein Angebot bekommt, wenn man storniert, wegen "Found lower Price", dass weiß ich nicht ??
Gibts denn zwischen drücken des Stornobuttons und dem eigentlichen Storno noch einen Zwischenschritt? Sonst wäre mir der Test zu riskant
Könnte mir auch vorstellen dass das nur kommt, wenn man, wie in deinem Fall, "zuviel" bezahlt hat, also es mittlerweile günstigere Optionen gibt.