1.Du hast also gleich bezahlt, kannst aber dann trotzdem nochmals stornieren, falls nötig? oder hast Du Dir durch das schnelle Bezahlen die Stornomöglichkeit genommen?Genau deswegen habe ich heute meine Reservierung storniert und neu gebucht und sofort bezahlt für 10 EUR pro Nacht weniger.
2. Die hinterlegte Kreditkarte mit den Daten ist das bezüglich "Sicherheit" bei Agoda ok?
oder wäre es nicht sicherer diese nur dann anzugeben wenn man neu bucht?
Machen die bei Agoda da einen Probecheck ob die Kreditkarte die man angibt auch "registriert/gesperrt" ist? Mit Testabbuchung? oder wie?
Ich gehe davon aus, dass die Hotelinhaber niemals die Kreditkartendaten der Kunden in die Hände bekommen?
Ich frage, da es offensichtlich einen Datenabgriff gab und meine Kreditkarte (von der Bank ausgehend) gesperrt wurde.
Habe aber zur zeit nur Kreditkartendaten bei Agoda hinterlegt.
Ein Zimmervermieter in TH wollte aber auch meinen Ausweis vorab als Foto-Kopie haben.

Ist ein bischen nervig, immer die Adresse neu auszufüllen. Wenn man bei Agoda bezahlt, bekommt man in der Regel auch keine Rechnung vom Hotel sondern einen Zahlungsbeleg von Agoda (die Adresse kann man dann eingeben).