KomplimentNa bei 10 Rai a ca. 400 kg sind das immerhin 4 Tonnen. Werden wir zu zweit ( Tochters Gemahl und ich ) wohl wieder machen dürfen.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
vorsicht Manni, überanstrenge Dich nicht.......

KomplimentNa bei 10 Rai a ca. 400 kg sind das immerhin 4 Tonnen. Werden wir zu zweit ( Tochters Gemahl und ich ) wohl wieder machen dürfen.
Hey ANDERLMoin,
es wird ein entspanntes Wochenende. Hat gerade kurz aber heftig geregnet. Reisernte auf nächste Woche verschoben. Auch recht, Wochenende und Trip nach Bangkok ohne Muskelkater. 55555
Geb nicht so an mit deinen 5..6..7.mal .Dafür wird es nächste Woche umso heftiger.
Aber in den Jaccuzzi geht Anderl trotzdem. Und da keine körperliche Verausgabung durch Arbeit, wer weiß was dann alles passieren kann. Fünf, Sex, sieben.....55555
Hallo Manni,
danke für das Frühstück. Nein Rindersalami im Blatt kenne ich nicht.
Die Reisfarm hätte ich schon längst verpachtet. Pacht 1 großer Sack Reis pro rai pro Jahr.
Aber die Farm gehört Mia und ihrer Tochter. Da hat der Farang mit seinen Ideen schlechte Karten.
Kennst du doch: nur der Thai hat Recht und weiß, kann alles. Der Farang ist doof und nur seine Baht sind interessant. Aber:
This husband is not an ATM. 5555
Im Norden Chiang Mai werden schon "Grumbiara" angebaut.Weiß nicht ob undsere Grumbiara hier bin dem Klima gut gedeihen.
das Mädel schaut vielleicht zwieder, hat sie keinen abbekommen