Dann hoffe ich mal, dass bis zum 29. November alles am Pool in der August Siit in Ordnung ist. Den Bau Lärm möchte ich auch nicht haben. 

Also gestern ging es.Dann hoffe ich mal, dass bis zum 29. November alles am Pool in der August Siit in Ordnung ist. Den Bau Lärm möchte ich auch nicht haben.![]()
IJeden Tag Krach. Hämmern, Bohren, Abrissarbeiten sogar am Sonntag. Keine Ruhe bis zum frühen Abend. Es gibt unterschiedliche Baustellen rund um das Hotel. Da wird so schnell keine Ruhe einkehren. Ich würde jedem empfehlen das Hotel in den nächsten Wochen zu meiden.
Vielleicht war es auf der Seite nicht so extrem zu hören. Ich war ebenfalls auf der 5. Etage am Ende direkt über dem Pool. Hier war es wirklich sehr laut. Aber wen es nicht stört. Auch gut, Diese Jungs waren noch das kleinere Übel.Hatte mein Zimmer ebenfalls Poolseite auf dem 5 Stock mit Blick auf den rückseitigen Parkplatz der Bank.
Bis 17. Dezember kann ich umbuchen, aber sind dann eh nur 3 Tage noch im August.
Die Frage ist dann nur wohin.
Wäre ja auch schlecht wenn man diesen nicht hören würde.Der Presslufthammer ist gut zu hören.
Exakt dieselbe Wahrnehmung hatten wir auch, waren 3 Wochen im August Suites … ja die Bauarbeiten haben hin und wieder gestört, zu unserer Zeit wurde ja noch die Resten vom Boden am Pool verlegt. Mittags machten die Arbeiter aber 1-2 Stunden Siesta…So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. Ich kam am Mittwoch von einem 2 wöchigen Aufenthalt im August zurück und mich haben die Arbeiten so gut wie gar nicht gestört.
Hatte mein Zimmer ebenfalls Poolseite auf dem 5 Stock mit Blick auf den rückseitigen Parkplatz der Bank.
Da ich meist bis tief in die Nacht / Morgen unterwegs war stand ich fast nie vor 13:00 Uhr auf. Keinerlei Probleme beim schlafen.
Mich nervte mehr das schlechte WLAN, welches je nach Lage der Zimmer sehr unterschiedlich sein kann. Wenn ich nur schon Richtung Balkon ging, wurde die Verbindung extrem schlecht. Draussen, wenn ich beim rauchen etwas surfen wollte, ging gar nix mehr.