Interessiert mich als schweizer nicht so grossWas bei der Tabelle ganz untergeht: der Baht hat sich zum Euro ziemlich gut geschlagen
auch egal : wichtig ist thb/btc
Interessiert mich als schweizer nicht so grossWas bei der Tabelle ganz untergeht: der Baht hat sich zum Euro ziemlich gut geschlagen
Gehen im Bullenmarkt ja auch steil, aber ... naja, ich denke BTC wird schwierig "auszuperformen"sofort heiss auf altcoins geworden
Genau, ABERâŠ. Die fallen umso steiler. Die frage ist ob man in der lage ist im BR abzustossen gegen btc⊠selbst ich brings nicht ĂŒbers herz meine geliebten altcoins abzustossen und schaue dann zu wie sie innert 3 monaten -90% machenGehen im Bullenmarkt ja auch steil, aber ...
@Supercoin88 wir sind BrĂŒder im Geiste![]()
Hat eigentlich einer noch einen Lesetip oder YouTube Channel oder so?
Absolut, wobei du vermutlich eher richtung absoluter maximalist gehst als ich, aber vieleicht kommt das irgendwann noch mals. Ich glaube ein drittesmal schau ich den altcoins beim fallen nicht zu. Wir werden sehen@Supercoin88 wir sind BrĂŒder im Geiste![]()

Guck ich gleich mal habe in Twitter davon gelesen. Es wurden auch schon Seed zu dickeren Wallets verbaselt.Geiles Video

Hoffe du bist noch nicht zurĂŒck und kannst die wĂ€rme noch erwas geniessen. GrĂŒsse aus der kalten schweizHeute (15. November 2023) auf 3'845 Metern das Denkmal der Jungfrau von SocavĂłn mit dem Bitcoin 21 Magazin besucht in der Hochlandstadt Oruro in Bolivien, gilt als höchstes und modernstes Monument der Welt. Mit der Seilbahn fĂ€hrt man 5 Minuten aber diese ist nur Mittwoch / Samstag / Sonntag in Betrieb, ansonsten mit KFZ oder zu FuĂ aber in dieser Höhenlage anstrengend. Anonsten ist die Stadt Oruro eher ein AlbTraumOrt 555
BITCOIN WORLDWIDEIn diesem Sinne
Anhang anzeigen 1914513
Anhang anzeigen 1914514
Anhang anzeigen 1914515
Anhang anzeigen 1914516
Anhang anzeigen 1914517
Anhang anzeigen 1914518
Anhang anzeigen 1914519
Anhang anzeigen 1914520
Anhang anzeigen 1914521
Anhang anzeigen 1914522