Und das war schon eher im hochpreisigen Segment. Geht auch günstiger.Anhang anzeigen 1911530
Für 1 kurze Hose und 4 T-Shirts 88 Baht Gewaschen und Gebügelt in einer Laundy in Pattaya! Da verschwendet man doch nicht die kostbare Zeit selber im Urlaub zu waschen.
Die freuen sich bestimmt immer, wenn sie für ca. 7 Baht pro Teil tätig werden dürfen....Ich zahle bisher 500B. für 70 Teile/ Monat.
....

Wenn ich im Amethyst bin, bring ich sie immer hier hin:Hat jemand eine Empfehlung für einen Wäscheservice nähe dem Amethyst Hotel in der Soi Buakhao?

Ich sag leben und leben lassen. Und ich dachte das wäre schon Kinau!Und das war schon eher im hochpreisigen Segment. Geht auch günstiger.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Wäscheservice nähe dem Amethyst Hotel in der Soi Buakhao?
Da habe ich heute Morgen meine T-Shirts abgeholt und 25 Baht pro bezahlt.60 Baht / kg ungebügelt nehm ich immer. Wäsche ist sauber und ordentlich glatt zusammengelegt.
Bietet auch gebügelt an, dann aber Stückpreise, die ich nicht weiß. Hat aber eine Preisliste draussen.
Ich bin immer zufrieden damit.
Anhang anzeigen 1911574
Hab's heute bzw gestern getestet und bin sehr zufrieden!Wenn ich im Amethyst bin, bring ich sie immer hier hin:
![]()
Laundry Service · 15 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Wäschereimaps.app.goo.gl
Kurz hinter TUKs Bar & Restaurant
60 Baht / kg ungebügelt nehm ich immer. Wäsche ist sauber und ordentlich glatt zusammengelegt.
Bietet auch gebügelt an, dann aber Stückpreise, die ich nicht weiß. Hat aber eine Preisliste draussen.
Ich bin immer zufrieden damit.
Anhang anzeigen 1911574