Hat jemand Infos zu den Schwarzafrikanerinnen in Bangkok, Sukhumvit 4 vor dem novotel, sind die empfehlenswert(die jüngeren hübschen)?
Ein Kollege von mir steht auch auf denen.....meist wollen die die Kohle vorab im Room, ist aber kein Problem.
Er ist immer ganz begeistert von deren Service, und wenn die Black girls auf den weißen Bett liegen.
Preis ist VB von 1,5k bis 3K...wollen aber meist erstmal mehr. Einfach dann die nächste Fragen....dann labert die dich wieder voll und gehts dann doch billiger.
Gehen auch meist nur ST, aber nicht "you come i go"... ca. 2 Stunden bleiben die meist...aber er nimmt die meist auch recht spät mit ins ST Hotel, also die wird kaum dann noch auf die Strasse zurück gehen.
Da die Girls meist Perücken tragen sind die nicht mein Fall. Hatte das einmal das hier die Perücke beim Doggy abgeflogen ist....und das was dann zum Vorschein kommt ist nicht gerade stimmungsfördend.
Und wenn dich Thai Hühner mit Black Ladys sehen wollen die dann meist nicht mehr mit dir gehen.
Hatte das einmal mit Ihn das ein Thai Huhn die er auch ab und zu bucht sich voll aufgeregt hat auf der Strasse vor dem Nana Plaza laut schreiend "You take black lady...i will never go with you again"
Ich fands lustig, weil genau die Thai Lady selbst auch mit allen geht, egal ob Inder oder Arab was hier in der Soi4 nach ST sucht.
Er meinte nur die ist schon abgefahren in Sachen Sex....naja, jeder wie er mag.