Les einfach mal in dem anderen Thread, es hat nichts mit der von dir beschriebenen Einstellung zu tun.Ja die Frage ist dann, warum du dich wunderst, dass du extra die Google Wallet App öffnen musst und andere nicht.
So geht's halt an der Kasse am schnellsten. 2x Finger drauf und gut ist. Dauert bei mir 1-2 Sekunden.
Das Problem scheint dir Samsung Wallet App zu sein, kaum ist die deaktiviert so funktioniert die Google Wallet App ohne diese zu öffnen. Wird die Samsung Wallet App wieder aktiviert, so muss die Google Wallet App geöffnet werden um mit dieser zu bezahlen.
Und was nun deine Schnellauswahl auf dem Sperrbildschirm damit zu tun hat? Ganz einfach, überhaupt nichts. Denn diese macht es genau so wie ich es aktuell auch mache Entsperren und App öffnen, nur das bei deiner Auswahl erst die App per schnell Zugriff ausgewählt wird und dann das Handy entsperrt werden muss.
Es ging darum, dass man die App zur Zahlung garnicht öffnen muss. Und das funktioniert bei mir nur, wenn der Samsung Wallet deaktiviert ist.
Zuletzt bearbeitet: