Nö, laut Umfrage ist to the moon ab 200k.100k ist tendenziell to the moon.
Nö, laut Umfrage ist to the moon ab 200k.100k ist tendenziell to the moon.
Ja, so ganz grob ist das gemeint, auf Null gilt auch alles unter 5k für mich schon. 100k wäre aber nun nichts was die dritte Option fett feiern würde. Vielleicht können wir uns alle mal etwas lockerer machen?Nö, laut Umfrage ist to the moon ab 200k.
Leider kann ich in deinem Link nur die ersten paar Sätze lesen weil ich dort nicht angemeldet bin.
Was ich daher nicht ganz nachvolltziehen kann: Blackrock verwaltet etwa 9,4 Billionen Dollar, 1% davon macht dann 94 Milliarden.
Bitcoin Marktvolumen sind derzeit etwa 550 Milliarden. Wie soll der Bitcoinkurs sich verzwanzigfachen wenn weniger als 20% des aktuellen Bitcoinwertes neu dort investiert werden? Leuchtet mir absolut nicht ein.
Ist das wohl ein wenig ausser Kontrolle geratenes Wunschdenken?![]()
Gebe ich dir Recht. Gibt Schlimmeres. Hauptsache, es geht in die richtige RichtungJa, so ganz grob ist das gemeint, auf Null gilt auch alles unter 5k für mich schon. 100k wäre aber nun nichts was die dritte Option fett feiern würde. Vielleicht können wir uns alle mal etwas lockerer machen?
Danke, so ist die Abstimmung zu verstehen: Gehts nach Norden, Osten oder Süden? Aber wir sollten den Text der Umfrage nicht mehr ändern nachdem die schon solange gelaufen ist.Hauptsache, es geht in die richtige Richtung
Nunja das war weitestgehend immer schon so und seit Taproot sollte das jeder wissen und Shitcoin hatten noch nie eine wirkliche Existenz Berechtigung.Was haltet Ihr davon? Ich finde es sehr interessant.
In einem Satz : klein und in der Nische ist ok, groß und mehrere Billionen schwer , dürfte das Ende des "Freien" BTC bedeuten.
Globale Elite strikes back, aber geiler Film.Bloomberg Beitrag zu FTX
Schon nicht mehr aktuell, der ist schon schuldig gesprochen, zwar schön zusammengefasst für die breite Masse aber da geht so einiges durcheinander.Interessanter Podcast