Meine Erfahrung in den letzten Tage in der Soi 6 ist auch 1500-2000 für ST für die schlanken hübschen (leider sehr schwer zu finden) + 400 Zimmer + LD
Ob einen 55 - 65 Euro für ein ST wert ist muss jeder selber entscheiden, mir jedenfalls nicht.
... ich finde die Luft ist raus.
1. Die Preise sind mir zu hoch. 2.500 rufen viele die ST auf, das ist nicht mehr schön.
Natürlich gibt es noch die 1.200 oder 1.500 ST - aber auch kein echtes Preisleistungesverhältnis mehr, für das was dafür geleistet? wird
Eine Dame aus der Gogo wollte 3.000 die ST - irgendwie ist für mich die Luft raus aus Thailand, dafür noch Geld für den Flug ausgeben ?
2. Am meisten aber stört mich die Art und Weise, wie Falangs teilweise behandelt werden.
Falangs sind weniger wert wie ne Kakerlake. Und das lassen die Frauen die Männer spüren. Nicht alle, es gibt immer noch löbliche Ausnahmen ...
Da wird um ein Getränk gekobert, der Falang geht in die Bar, das Getränk kommt mit dem Ladydrink und zacki zacki ist die Dame verschwunden, um wieder um ein Getränk zu kobern. Der Kunde sitzt da allein. - Das hab ich schon von vielen gehört.
Heute wollte ich in SOI LK in den QUEEN CLUB gogo. Es gab ein Angebot für ein Draft beer, 65 ? und der LADYDRINK a 200 Baht.
Gut. Ich fragte, ob ich ein Wasser trinken darf, da sagte die Frau zu mir: WAS ?? Wasser ? Wenn du kein Bier trinken willst, bist du hier nicht willkommen. Geh besser in den 7-11 und verschwinde hier.
-
-Auch macht den Huren Spass, sich mit einem Kunden zu verabreden. Kommt der Kunde an, gehen sie kurz vorher mit einem anderen Kunden short. Der bestellte Kunde darf dann warten und alle lachen und finden das lustig.
Also für mich ist die Luft raus, ich denke ich werde in Zukunft eher nach Kambodia, Philippines oder sonst wo hin reisen.
Aber nicht mehr nach Pattaya !
Kunden bzw. Freier für die Damen gibt es massenweise. Inder und ich weis nicht aus welchen Ländern. Die Preise sind entsprechend ...
Mir ist das die Sache Urlaub in Pattaya nicht mehr wert.