Habe am Freitag noch wie ich finde einen relativ günstigen Flug über Weihnachten bekommen. Für 1050 Euro mit Turkish Airlines und nur knapp zwei Stunden Aufenthalt bei beiden Flügen in Istanbul.
Dank dir...für die Schnäppchen-Jäger...
![]()
Flüge nach Thailand, Malaysia oder auf die Philippinen im Winter I Urlaubspiraten.de
Hin und Zurück mit Saudia nach Asien ✔ Ab 323€ ✔ inkl. Aufgabegepäck ✔ Jetzt günstig buchen!www.urlaubspiraten.de
Och, ist doch gar nix.Innerhalb von 10 Tagen hat Turkish Airlines ordentlich aufgesattelt. Mein Flug am 12 Dezember kostet heute 1526 Euro, ich habe ihn noch für 1050 Euro bekommen.

Geh in die Pearl Lounge . . . wirklich einer der Besten in ganz Arabien . . . war voll begeistert . .Mit Lounge-Zugang sollte man die 3 Stunden mehr aber gut rumbringen.
Das ist schon ein Schnäppchen!BKK - FRA - BKK mit Gulf Air in der Business Class für 61.700 THB / 1.590€ gebucht.
ich depp hab 1500 € für meinen flug ausgegeben lufthansa.. dachte ich hab flexticket und kann stornieren aber pustekuchen
obwohl ich vor 8 monaten gebucht..

Vorhin in Frankfurt gelandet und kann eigentlich nichts Negatives über Gulf Air sagen.Ich hab gerade recht kurzfristig (Abflug in 14 Tagen und Rückflug 3 Wochen später) BKK - FRA - BKK mit Gulf Air in der Business Class für 61.700 THB / 1.590€ gebucht.