Weisswurschtfrühstück mit Kaffee statt Weissbier , eine Todsünde bei uns
Denk dir nix ,Preussn halt...Weisswurschtfrühstück mit Kaffee statt Weissbier , eine Todsünde bei uns![]()
Du solltest eigentlich Preiß‘n und Schwob‘n scho ausananda hoitn kina. Kaffee war wahrscheinlich billiger wie WeißbierDenk dir nix ,Preussn halt...![]()
, schaut auf der Excelliste halt gleich viel besser ausDu solltest eigentlich Preiß‘n und Schwob‘n scho ausananda hoitn kina. Kaffee war wahrscheinlich billiger wie Weißbier, schaut auf der Excelliste halt gleich viel besser aus
Hier noch ein kleines Fortbildungsvideo für Dich
Schon ein Ausschlusskriterium... vielleicht müssen die an den Öffnungszeiten ihrer Bar was ändern...Nur mal so am Rande an die ganzen Meckerer hier:
Im Westham gab's beim Frühstücksbuffet, das übrigens auch ansonsten hervorragend war, nur Kaffee und natürlich kein Bier!
Was machst du in meinem Schwimmteich
Familientreffen.Was machst du in meinem Schwimmteich![]()
![]()
Ich mache ja auch nicht alles mit, sprich Weisswürste ist sowieso nicht nein Ding ..So sehr ich die bayrische Küche schätze.
Man muss aber nicht jeden Scheiss mitmachen.
Genauso wenig wie ich diese furchtbare Pla Ra Zeug in Thailand essen würde, sauf ich noch morgens kein Bier.
Wer unbedingt morgens zu seinen Weisswürsten ein Bier zischen will, kann ich an der Rezeption im Wyndham ein helles holen. Kostet zwar 4€ , aber wenn’s nicht ohne geht …
Das Wyndham ist für den Stammtisch ne perfekte Option.
Kleine ordentliche Zimmer, mit dem Uber werd ich für 6 Euro direkt in den Biergarten gekarrt und für 56 nach Andechs, um mein Auto zu holen.
bin dann übrigens auch wieder daheim in Oberpreussen
danke nochmal. Wirklich prima Leud dagewesene und zwei neue Gesichter![]()

Ist ja ekelhaftHauptsache es hat euch gefallen bzw. geschmeckt , es soll in Bayern aber sogar alkoholfreies Weissbier geben![]()

So sehr ich die bayrische Küche schätze.
Genauso wenig wie ich diese furchtbare Pla Ra Zeug in Thailand essen würde, sauf ich noch morgens kein Bier.
Wer unbedingt morgens zu seinen Weisswürsten ein Bier zischen will, kann ich an der Rezeption im Wyndham ein helles holen. Kostet zwar 4€ , aber wenn’s nicht ohne geht …![]()

Morgens kein BierSo sehr ich die bayrische Küche schätze.
Wer unbedingt morgens zu seinen Weisswürsten ein Bier zischen will, kann ich an der Rezeption im Wyndham ein helles holen. Kostet zwar 4€ , aber wenn’s nicht ohne geht …
Das Wyndham ist für den Stammtisch ne perfekte Option.
Kleine ordentliche Zimmer, mit dem Uber werd ich für 6 Euro direkt in den Biergarten gekarrt und für 56 nach Andechs, um mein Auto zu holen.
bin dann übrigens auch wieder daheim in Oberpreussen
danke nochmal. Wirklich prima Leud dagewesene und zwei neue Gesichter![]()