So meine lieben ich bin gerade zurück aus Paradise City und gebe mal meine Erfahrungen zum Thema Preise von Ende April/ Anfang Mai wieder.
Thaifriendly
In der Regel waren die Damen zwischen 20-24 und haben für ST 1200-2000 aufgerufen und LT 2000-2500.
Es gab auch 2-3 Ausreißer mit 3000-5000 worauf ich nicht weiter reagiert habe.
Soi 6
Bei ST habe ich nie nach einem Preis gefragt und je nach Leistung und was ich grad in der Tasche hatte zwischen 1000-1500 gegeben und es gab keinerlei Beschwerden.
Bei LT habe ich anfangs gefragt und bekam immer die Antwort 3000. waren aber auch sehr junge und hübsche Damen. Teils dann mitgenommen Teils auch nicht. Später habe ich dann noch zwei LT ausgelöst ohne zu fragen was sie wollten und hab am nächsten Tag 2000 gegeben und es gab auch keine Beschwerde.
Clubs ( Insomnia, Myst ect )
Habe mir meist schon ein Mädel zum feiern mitgebracht aber die 3 Mädels die ich mir dort mitgenommen hab ( 22, 23 und 31 ) haben am nächsten Tag 2000 plus Taxi Geld bekommen und wollten alle noch ein weiteres Treffen.
Gogos
ich war zwar öfters in Gogos unterwegs und hab auch etwas mit den Mädels Spaß gehabt aber bis auf eine die ich im Letzten Urlaub schon mal hatte nix mit genommen und auch nicht nach Preisen gefragt. Die besagte Dame ruft 4000 LT auf aber ist auch echt nen Kracher und Service passt perfekt. Einzig das sie immer um 4/5:00 ca abhaut ist ein Wermutstropfen. Allerdings sagt sie das im Vorfeld. Wäre das nicht so würde ich sie sicher öfter auslösen.
Bars
Auslöse 300-500 und einmal 800 und LT hatte ich immer 2000.
Sonst hatte ich hier und da noch das eine oder andere Mädel kennengelernt und mit auf Club Tour genommen und auch hier immer 2000 am Nächsten morgen überreicht.
Im Gegensatz zum letzten Urlaub hatte ich diesen auch sehr viele Dabei die gleich versucht haben mich in eine Beziehung zu überreden. Aber gar nicht so klassisch auf ich liebe dich gemacht sondern ziemlich direkt gefragt was sie denn tun müssten um meine Freundin zu werden