Hast ihr gesagt,wo genau sie behaart sein soll?
Manche mögen Damen mit Haaren an den Zähnen

Hast ihr gesagt,wo genau sie behaart sein soll?

Oder du nimmst zwei zur gleichen Zeit.Also ich bin immer 4 Wochen im Geniesermodus, nur die 4. Woche ist ein wenig stressig, weil da die Zeit gefühlsmässig doppelt so schnell vergeht und ich mehr Ladys auf dem Plan habe, als ich noch schaffen kann. Kommen halt dann 2-3Monate später dran.
Ich hab nicht geschrieben das ich Taxigeld gegeben habe. Sondern die Frage gestellt, wie ihr es handhabt wenn eine kommt und die geforderte Leistung nicht bringt, ihr sie daher rauswerfen müsst.Ich dachte
Du zahlst prinzipiell kein Taxigeld
Du verwirrst das Forum immer mehr mit den Widersprüchen![]()
Da bin ich bei Dir , wie bereits geschrieben spielt Alkehol bei mir inzwischen keine Rolle mehr, die Kosten dafür sind bei mir somit gegen 0 was sich im Budget extrem bemerkbar macht. Ist ja lange nicht nur der eigene Konsum, im besoffenen Kopf im Partymodus spielen die Ausgaben öfter mal keine Rolex mehr und es wird gewooolftBei Ausgaben von €100/täglich..... Man hat auch Spass wen man nicht alle Tage besoffen ist und nicht Runden schmeisst.

.... Restaurant/Cafebesuche pro Tag grob 2000, da mache ich keine Abstriche wohlwissend satt wird man auch für 500 und drunter am Tag, ich habe aber Urlaub...ST/ON dazu und 3500-4000 sind schon weg.
Fall einer zweiten ST) bis 7000 THB muss Man/n entweder anfangen zu sparen, auf Kosten von dem was man eigentlich gerade möchte , oder man ist halt ein genügsamer Mensch, oder (im bestfall fürs Budget) man steht auf LT und findet eine Lady die sich gerade ebenso ohne Ansprüche auf etwas Luxus wohl fühlt wie man selbst.
, Spässle...
Ich hab nix gegen LBs, hab schon 100 LBs gevögelt.Dann wird er in den Arsch gefickt und es gibt 500 Baht weniger und du wirst vorher meist mit einem besseren Gebläse verwöhnt, als ohne Schwanz![]()
10 Baht fürs Taxi herum streiten
Oder du nimmst zwei zur gleichen Zeit.
Hab ja mal geschrieben,dass @DeralteFritz ein Schlitzohr/Casanova ist.Nur ist dies niemandem aufgefallen oder wurde danach gefragt.
Siehe Bild oben.![]()

Bist auch der Meinung,das mindestens drei Personen im Zimmer sind?ist das auf dem Bild "DeralteFritz"? Wauwww...![]()
,,Den,, Oberlehrerdarum liebt man der Oberlehrer aus D auch weltweit![]()
Welcher Masaageladen war das ? Bzw. Habt ihr eine Paar Adressen von Shops die das anbieten?Suche schon die ganze zeit einen Laden die Zungenanal machen ...sonst kommt immer "no no dirty, i not do"Ich war gestern in der Soi Buakhao in einem Massageladen und habe 30 Minuten ein tiefes Zungenanal genossen. Die 1000 Baht waren sehr gut angelegt, obwohl danach die Knie etwas geschmerzt haben. War dann noch in der Soi 6 und habe einen intensiven Blowjob erhalten. Habe in ihrem Mund gewaltig abgeladen und sie hat alles geschluckt. Für sie 1000 Baht gelöhnt + 400 für das Zimmer. Ich werde heute den kleinen Schluckspecht wieder besuchen.
Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.Hab sie dann im Bad zuende gevögelt, während sie weitergekotzt hat.
Also kurz und einfach nochmal zu dem girl.Gehe mal davon aus du hast sie nie wieder gesichtet. Die ist doch schon wieder in den isaan geflüchtet angewiedert von den farangs.
absoluter pechsfall wenn eine nutte dich als dosenöffner erwischt![]()
Wenn du ne gute tat machen willst nimmst du sie an der hand und begleitest sie zum zahnarzt. Mit deinen 1700 bath wird sie nicht zum zahnarzt gehen, sondern sich die spritze auffülllen.Also mal ne gute Tat getan.
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.Bin aufgestanden um zu schauen was los ist. Vllt raubt sie mich ja gerade aus. Hab sie mit ner Nadel im Arm auf meinem Balkon gefunden, komplett weggetreten. Hat ohne das ich was gesagt hab, morgens mein Balkon geputzt und meine Boxausrüstung gewasche
Spätestens hier muss doch jeder merken, dass du anfängst dich in Widersprüchen zu verstricken.