plus essen und trinken und party nicht vergessen...
Party hätte er wahrscheinlich so oder so gemacht ob mit ihr oder mit einer anderen.
Bleibt noch Essen (ist Trinken nicht gleich Party ???) - das hält sich aber in Grenzen bei Thai Food.

plus essen und trinken und party nicht vergessen...

Mit 15 konnte ich kaum lesen und schreiben, geschweige den rechnen. Kommt davon wenn man mit 9 schon kaum noch in die Schule geht und mit 10 jeden morgen schon total zugedröhnt ist.als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu binden
Zum xten mal. Ich versuche permanent girls for free zu finden. Das ist aber nicht immer leicht. Und kostet mich auch viel Zeit. Ewig auf Tinder hin und herzuschreiben. Jeden morgen von 20 girls nachrichten beantworten. Sobald die umsonst vögeln wollen die alles über mich wissen, vor allem was ich beruflich mache etc.Ich dachte du bezahlst nicht für Sex da du so gut aussiehst? Und wenn dann nur 500 baht für "Junkies"? Teilen sich mehrere Leute deinen Account?
25 Flaschen Sangsom, Blend, Wodka oder ähnliche, inklusive Mixxer. 25 Flaschen nach Disco Preis, wo die Preise noch höher als in Bars sind. In Bars würde ich mal mit 70-90 baht pro Bier rechnen, wären also 600 -700 Flaschen, bei 20 Partyabenden 30 Bier pro Abend.wen sie trinkfreudig ist und noch ihre Freundinnen einlädt bist schnell auf 50000. Die nichts kosten kommen immer am Teuersten.![]()
Das sind dann 31xx pro Stage für ein hübsches Girl 24/7, dazu noch mein Essen und Trinken. Wenn ich dasselbe rechne für mich bin ich bei 5000 Baht pro Tag all inclusive.wen sie trinkfreudig ist und noch ihre Freundinnen einlädt bist schnell auf 50000. Die nichts kosten kommen immer am Teuersten.![]()
Das übliche halt wenn man die Mädels LT mitnimmtplus essen und trinken und party nicht vergessen...
... hoffe aber der Unterton fängt sich wieder. Ich Denke aber spätestens beim nächsten Club Besuch geht's wieder 
Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.nicht pro Nacht, aber statt den günstigen 25000 Bath/16 Tagen auf einem realistischen von 50000/16 Tagen. Da unterstelle ich ihr keine Exzesse.
Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.

Geht sogar in einer Nacht … also wenn man das unbedingt will. Klar alleine eher nicht, aber allein saufen is doch eh langweilig.Ne ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.
Aber kein Wunder wenn dein Horizont da endetdie teuerste Flasche grey goose
Auch wenn Du das vielleicht nicht glauben magst es gibt deutlich teurere alkoholische Getränke als Ladydrinks.Mit Ladydrinks geht das leicht
Den Laden hab ich schon oft gesehen, ich wohne in der Gegend. Stehen oft Porsche Cayenne vor der Tür.Warst du schonmal hier? Ich denke eher nicht, sonst würdest du deine Meinung schnellstens ändern.
Ist aber auch nur was für Spießer und für den reichen PöbelWarst du schonmal hier? Ich denke eher nicht, sonst würdest du deine Meinung schnellstens ändern.
Also wenn man sich in der Ibar und so, die ganz große Buddel Vodka und so bestellt, ist man schon irgendwo bei 30 bis 40k, dann noch paar Mixer und Snacks und ein paar Entertainerinnen und schon reichen die 50k nicht mehrNe ernsthaft 50k kann man nicht versaufen.
Sagen wir die teuerste Flasche grey goose kostet 4000 gür 0,7 liter
Schlecht verhandelt. Wenn sie 2000 möchte, darf dein erstes Angebot bei maximal 1000 liegen. Wenn du schon 1500 bietest, werdet ihr euch nicht auf 1500 einigen.Wie kann ich bei einer Serviceleistungen wie Ficken jemand um 200 runter handeln und beim Taxi um 1000 ohne viel nachdenken 200 Tipp geben
Das wird sich mir nie erschließen aber. Man muss nicht alles verstehen
Ich habe Mal Spaßeshalber genau nachgefragt, er hat in 20 Tagen Thailand im Fazit knapp 94.000 THb (ohne Flug um Hotel) incl "ihrer" 25.000 gelassen.plus essen und trinken und party nicht vergessen...