als er zur Schule haben sie ihm noch etwas gelernt. Heute ist das in DA nicht mehr der Fall. Nach 9 Jahren können 70% nicht lesen und schreiben oder sich die Schuhe zu binden
Mit 15 konnte ich kaum lesen und schreiben, geschweige den rechnen. Kommt davon wenn man mit 9 schon kaum noch in die Schule geht und mit 10 jeden morgen schon total zugedröhnt ist.
Wer nix gelernt hat, ist selbst schuld, nicht das Schulsystem. Das war früher ebenso wie heute. Und nicht vergessen das jeder ne 2. Chance hat. Hab mit mitte 20 Abi und alles nachgemacht. Wenn Schüler heute weniger wissen, dann liegt es bestimmt nicht am Schulsystem.
Ich dachte du bezahlst nicht für Sex da du so gut aussiehst? Und wenn dann nur 500 baht für "Junkies"? Teilen sich mehrere Leute deinen Account?
Zum xten mal. Ich versuche permanent girls for free zu finden. Das ist aber nicht immer leicht. Und kostet mich auch viel Zeit. Ewig auf Tinder hin und herzuschreiben. Jeden morgen von 20 girls nachrichten beantworten. Sobald die umsonst vögeln wollen die alles über mich wissen, vor allem was ich beruflich mache etc.
Da ich eben nicht permanent girls for free habe, nehme ich beim feiern regelmässig eine mit, die dann ihre 1500 LT bekommt. Ich geb generell 1500, da ich vorher kein Preis vereinbare. Oder nachmittags bestell ich mir gerne eine ST, da geb ich 500-1000. Je nach ihrem Verhandlungsgeschick.
Das ich Junkies vögel ist so, da diese einfach mein bevorzugten Frauentyp sind. Die meisten Junkies sind aber schon mit 500 baht zufrieden, da sie selten Kunden finden. Wenn eine für 500 baht zu haben ist, zahl ich eben nicht mehr.
Ich sag mal 50% bekomme ich for free, das sind meist junge hübsche agogo girls. Die haben genug Geld, sind nicht aufs Geld angewiesen und sind froh mal jemand wie mich zu haben. Und 50% meiner Frauen bezahle ich für Sex, das sind meist Frauen, die an Pattaya gescheitert sind, bzw abgestürzt sind.
Ich nehme selten ein Durchschnittsbargirl. Die langweilen mich einfach. Ist doch jeden Tag das gleiche. Sex ist irgendwann langweilig. Der Fluch der Expats, jedenTag im Süßigkeitenladen zu sein.
So einfach und alles ohne Widerspruch.