Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
... im pin up girl, walking street, sind hübsche. Baccara sowieso.

Preise , Endpreis grob um die 10.000 Baht ... all inclusive.
10k?
Du berechnest aber mit den kosten für Party. Partykosten haben ja nicht direkt mit dem girl zu tun.

Barfine + girl liegst du doch eher bei 7k. Auch teuer, aber 10k klingt etwas zu hoch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
In der Pinup 8500 THB für ein Model bei LT ohne eigene Getränke.
5 x Ladydrink Mindestumsatz a200
1x BF 2500
1x LT 5000

@Naiyano sag mal, kennst du das mit dem Mindestumsatz. Also das man vor dem Barfinen erst 5 Ladydrinks kaufen muss?

Dachte du musst es wissen, du hast länger hier gearbeitet als ich 😅

Mir wäre sowas neu. Musste noch nie, egal wo sowas zwangsweise zahlen. Wills aber auch nicht komplett ausschliessen.


@dropoff
5000 LT und 2500 BF ist beides im Bereich dessen was man in ner Agogo erwarten kann. Also unter 10k 😛

Kenne eigentlich keine Agogo wo du Barfine + Girl 10k ausgeben musst. 7500 + evtl Mindestumsatz ist aber auch nicht gerade billig
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Crazy Shit... aber sicher kann man die Preise noch weiter hoch schrauben! Gibt ja scheinbar genug dies bezahlen.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@Naiyano sag mal, kennst du das mit dem Mindestumsatz. Also das man vor dem Barfinen erst 5 Ladydrinks kaufen muss?

Dachte du musst es wissen, du hast länger hier gearbeitet als ich 😅

Mir wäre sowas neu. Musste noch nie, egal wo sowas zwangsweise zahlen. Wills aber auch nicht komplett ausschliessen

Gehört habe ich das schon, aber selber erlebt noch nie. Ich bin aber auch nur ganz selten in agogos unterwegs und auslösen kommt da eh nicht in Frage.
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
@Naiyano sag mal, kennst du das mit dem Mindestumsatz. Also das man vor dem Barfinen erst 5 Ladydrinks kaufen muss?

Dachte du musst es wissen, du hast länger hier gearbeitet als ich 😅

Mir wäre sowas neu. Musste noch nie, egal wo sowas zwangsweise zahlen. Wills aber auch nicht komplett ausschliessen.


@dropoff
5000 LT und 2500 BF ist beides im Bereich dessen was man in ner Agogo erwarten kann. Also unter 10k 😛

Kenne eigentlich keine Agogo wo du Barfine + Girl 10k ausgeben musst. 7500 + evtl Mindestumsatz ist aber auch nicht gerade billig

Also zumindest mit habe ich von einer Lady in der Area 51 gesagt bekommen dass sie Ihr Grundgehalt für den Tag nur ab 5 LDs bekommen, kann mir vorstellen dass eine Ladies das als Voraussetzung oder Mindestziel sehen.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hatte gestern nicht schlecht gestaunt. Da rief eine in nee Bierbar 4000 auf und 1400 barfine. Ich meinte lt bis morgens , haha lt sind wohl jetzt 2 bis 3 Std . No Go. War dann im janasch Walking street Freelancer klar gemacht für den nächsten Tag Preis noch langen zögern kam von ihr 2000 . Gestern kam zum Treffpunkt, auf einmal hieß es 2000 für eine Std Sagte zu ihr kein Interesse mehr. 1std nach den duschen haste dann noch 40min
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Also zumindest mit habe ich von einer Lady in der Area 51 gesagt bekommen dass sie Ihr Grundgehalt für den Tag nur ab 5 LDs bekommen, kann mir vorstellen dass eine Ladies das als Voraussetzung oder Mindestziel sehen.
Ziele kann jeder haben.

Sie kann sich aber auch selbst ausrechnen was sich mehr lohnt, 5k für LT, oder wegen 5 drinks a 50 baht auf die 5000 zu verzichten.

Girls haben vorgaben, 200 drinks pro Monat, ansonsten wird der Lohn gekürzt.

Heisst aber nicht das sie zwangsweise die drinks an dem Tag bringen muss.

Bedenke das die girls oft einfach nicht zur arbeit erscheinen und sich selbst barfinen. Denkst du sie kauft sich dann selbst such erst 5 drinks 🤣

Ich bleibe dabei. Es gibt keine Vorgabe einer Lady 5 drinks zu kaufen bevor sie gebarfined wird. Das ist eine klassische Lüge um mehr Umsatz zu generieren.

Ich hab die gleichen Spielchen mit Kunden in meiner Bar gemacht. Gesagt, ich brauch sie noch für 2 std, somit hat er nochmal für 2 std drinks gekauft. Wenn ich gemerkt habe, das ein Kunde sie sofort oder gar nicht mitnehmen will, dann konnte er sie sofort mitnehmen.

Das Mindestumsatzziel ist ein kleiner trick um Touristen zu animieren mehr auszugeben.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich bleibe dabei. Es gibt keine Vorgabe einer Lady 5 drinks zu kaufen bevor sie gebarfined wird. Das ist eine klassische Lüge um mehr Umsatz zu generieren.
Das Mädel kenn ich seit einigen Jahren. Immer korrekt, nie Drink gepushe. War am Tag vorher, an ihrem Dayoff bei mir ohne Geld zu nehmen. Warum sollte sie mir irgendwelchen Scheiss erzählen. Sie muss an einem Arbeitstag 5 Drinks machen. Wenn ich nicht will das sie arbeitet sehe ich mich selbstverständlich in der Pflicht den vollen Ausgleich zu tragen. Punkt. War ne einmalige Aktion und zum Glück ist sie auch nicht mehr im Business tätig.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Girls haben vorgaben, 200 drinks pro Monat, ansonsten wird der Lohn gekürzt.

300-360 in der Soi 6. Agogo meisten 60-80 pro 10 Tage Vertrag. Je nach Gehalt. Nur als Information am Rande.

Mir fiel übrigens gerade ein es war sogar die Pin Up von der mir das erzählt wurde mit den 5 drinks. Scheint also was dran zu sein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Ich seh' schon. Wenn das mit den Preisen wirklich so sein sollte (was ich hier teils gar nicht glauben kann), wird's darauf hinauslaufen, kurz ne' ST in irgendeinem GM Club zu machen oder sich in der Soi Honey in irgendeiner Wichs Massage für 500 Baht den Fahnenmast polieren zu lassen und den Rest des Abends beim Schlumpf mit ner' Pulle Sang Som zu hocken.... :ROFLMAO:
Ich werd's nächsten Monat selber überprüfen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.579
7.559
2.565
München
Ich seh' schon. Wenn das mit den Preisen wirklich so sein sollte (was ich hier teils gar nicht glauben kann), wird's darauf hinauslaufen, kurz ne' ST in irgendeinem GM Club zu machen oder sich in der Soi Honey in irgendeiner Wichs Massage für 500 Baht den Fahnenmast polieren zu lassen und den Rest des Abends beim Schlumpf mit ner' Pulle Sang Som zu hocken.... :ROFLMAO:
Ich werd's nächsten Monat selber überprüfen und berichten.
Klingt doch garnicht so schlecht werde das auch mal ausprobieren . Das LT Beziehungs Getue mit zum Essen einladen etc. spar ich mir nächstes mal glaube ich. Aber meist kommt es ja doch anders als man denkt.
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
91
882
663
Ich sage mal so, ich bin mit Sicherheit nicht der hässlichste Kerl unter der Sonne und in Pattaya. Aber wenn eine Frau auf der Beach Road oder an einer anderen Ecke um 02.00 am 3000 - 5000 für den Rest der Nacht aufruft hat dir einfach kein Interesse. Dann wünsche ich ihr eine gute Jagd nach einem dummen und gehe weiter.
 

Ähnliche Themen