ich habe soeben für meine Freundin, die mich besuchen kommt gebucht. Bkk-Zh am 15.6., Zh-Bkk am 12.9., mit SWISS für Sfr. 850.--
Bkk-Zh am 15.6., Zh-Bkk am 12.9., mit SWISS für Sfr. 850
Mein persönliches Limit wäre für einen ECO Flug nach Thailand bei der Summe deutlich überschritten und ich würde mir entweder einen anderen Flug, ein anderes Reiseziel oder ein anderes Datum suchen,je nachdem was davon in Frage kommt...durchgehend auf 1615€, was denkt ihr?! Buchen? Warten? *Glaskugel

Es ist tatsächlich ECOMein persönliches Limit wäre für einen ECO Flug nach Thailand bei der Summe deutlich überschritten und ich würde mir entweder einen anderen Flug, ein anderes Reiseziel oder ein anderes Datum suchen,je nachdem was davon in Frage kommt...
Sollte die Summe Dich nicht abschrecken Poker halt und warte, viel teurer kann's gefühlt echt nicht werden , vermutlich....
"Alle Angaben sind ohne Gewähr"![]()
In meiner gewünschten Reisezeit 18.07-05.08. war der Preis für den perfekten Flug 1300€.. habe leider nicht gebucht(vor 3 Wochen)seitdem schaue ich jeden Tag und er ist durchgehend auf 1615€, was denkt ihr?! Buchen? Warten? *Glaskugel
Wenn der Zeitraum sicher ist würde ich nicht warten, das wird tendenziell eher noch teurer - Glaskugel habe ich keine, aber die Erfahrungen der letzten zwei Jahre sprechen leider dafür …Es ist tatsächlich ECOanderes Ziel kommt nicht in Frage und Zeit leider auch nicht.. Sitzplätze müsste ich auch noch dazu Buchen
aber du hast schon recht denke ich.. noch schlimmer kann es wohl nicht werden?!
In meiner gewünschten Reisezeit 18.07-05.08. war der Preis für den perfekten Flug 1300€.. habe leider nicht gebucht(vor 3 Wochen)seitdem schaue ich jeden Tag und er ist durchgehend auf 1615€, was denkt ihr?! Buchen? Warten? *Glaskugel
Natürlich fliegen die.@Carabao
Die China Airlines sind doch schon längst wieder am Start.
Sowohl Air China und China Airlines als auch China Southern
Da ist wohl etwas an dir vorbeigegangen.
Und China Southern hat auch günstige Flüge. ( allerdings umstiegszeiten nicht optimal)
nicht mitdürfensoviel zu China Airlines und nicht buchbarNatürlich fliegen die.
Aber nicht buchbar - zumindest (wie es aussieht nicht für Europäer)
Flüge werden nicht auf Skyscanner, Google flights usw angezeigt und auch direkt bei den Airlines sind keine Flüge (später in Jahr) verfügbar.

China Airlines ist aus Taiwan und hat (noch) nichts mit Festland China zu tun.soviel zu China Airlines
soviel zu China Airlines und nicht buchbar
Anhang anzeigen 1851794
Anhang anzeigen 1851796