Sorry das ich hier rein spamme! Bin eben immer wieder ĂŒberwĂ€ltigt was einem heutzutage youtube liefert. Zu den Fischen, das aktuellste, vor 2 Monaten "koh hong fish".Waren die blau-weissen Fische noch in der Bucht?

Bei der kleinen Pause unter schattigem Dach im Tempelhof entdecke ich auf Maps.Me eine geile, kurvige Strecke inmitten von Bergen und HĂŒgeln.
Wir Àndern die Route und biegen direkt nach dem Tempel rechts ab, statt geradeaus zu fahren.
Anhang anzeigen 1850522
Nach ein paar km fÀngt das Kurvenkarusell an.
Anhang anzeigen 1850523
Anhang anzeigen 1850525
Anhang anzeigen 1850526
Teilweise ist eine Strassenseite halb zugewachsen oder Ăste reichen fast bis zur Strassenmitte
Anhang anzeigen 1850529
Anhang anzeigen 1850530
Anhang anzeigen 1850531
Anhang anzeigen 1850532
Anhang anzeigen 1850533
Anhang anzeigen 1850534
Anhang anzeigen 1850536
Anhang anzeigen 1850537
Anhang anzeigen 1850538
Anhang anzeigen 1850539
Anhang anzeigen 1850540
Keine Sorge - bin nur halb so schnell gefahren, wie es hier aussieht
Nach diesem Kurvenrausch wird es wieder etwas gemĂŒtlicher und wir erreichen Yala gegen 16Uhr?
Durch das kommende Chinese New Year hatten wir hier nur noch ein ziemlich teures (verhĂ€ltnismĂ€Ăig) Hotel, das Linux Hotel Yala, buchen können.
PlĂ€ne habe ich schon genug - fahre voraussichtlich Mitte Dezember bis Mitte/Ende Januar nach Nordthailand.Genauso ging es mir damals auchNach dieser Strecke wĂŒrde ich abends mein Grinsen noch nicht aus dem Gesicht kriegen....![]()
Danke!SpektakulÀre Fotos und Clips. Bisher nur die erste Seites des Threads gesehen und schon begeistert.
Ich will auch ne Drohne.
*zornig aufstampf*
Sofort !!
*nochmal stampf*
Ich nehme an, du hast noch eine Actioncam dabei fĂŒr die Bilder aus der Fahrerperspektive?
Wie ist denn bei dir so ungefĂ€hr das ZeitverhĂ€ltnis von Fahrzeit : Chillpause : BetĂŒddelung der Drohne? WĂ€re bei mir als UngeĂŒbtem wohl 2 : 1 : 5
PlÀne habe ich schon genug - fahre voraussichtlich Mitte Dezember bis Mitte/Ende Januar nach Nordthailand.
Und Mitte/Ende MĂ€rz bis Mitte/Ende April nach Nordvietnam - da gibt es noch bessere Touren als in Thailand und den Wahnsinnswasserfall an der chin. Grenze.![]()