Thailand ist da schon cool, wenn das möglich ist - ich denke in DACH ist Active Track verboten. Musste nur aufpassen, das die Drohne nicht in einem Baum fliegt.Die Regeln dazu gibt es bei der CAAT.
Thailand ist da schon cool, wenn das möglich ist - ich denke in DACH ist Active Track verboten. Musste nur aufpassen, das die Drohne nicht in einem Baum fliegt.Die Regeln dazu gibt es bei der CAAT.

In Thailand sind 90 m erlaubt, in Europa 120 m - startet man allerdings von einem Viewpoint in 150 m Höhe, kann man so auf insgesamt 240 m Höhe fliegenIn welcher Höhe fliegt deine Drohne? Das sieht stellenweise nach deutchlich mehr als 100 meter aus.
Bisher nicht - fliege allerdings meist an Orten, wo kaum oder gar keine Zuschauer anwesend sind.Hat dich mal ein Offizieller bzw. Braunhemd auf dein Tun angesprochen oder nach irgendwelchen Dokumenten befragt?
Sorry das ich hier rein spamme! Bin eben immer wieder überwältigt was einem heutzutage youtube liefert. Zu den Fischen, das aktuellste, vor 2 Monaten "koh hong fish".Waren die blau-weissen Fische noch in der Bucht?

Bei der kleinen Pause unter schattigem Dach im Tempelhof entdecke ich auf Maps.Me eine geile, kurvige Strecke inmitten von Bergen und Hügeln.
Wir ändern die Route und biegen direkt nach dem Tempel rechts ab, statt geradeaus zu fahren.
Anhang anzeigen 1850522
Nach ein paar km fängt das Kurvenkarusell an.
Anhang anzeigen 1850523
Anhang anzeigen 1850525
Anhang anzeigen 1850526
Teilweise ist eine Strassenseite halb zugewachsen oder Äste reichen fast bis zur Strassenmitte
Anhang anzeigen 1850529
Anhang anzeigen 1850530
Anhang anzeigen 1850531
Anhang anzeigen 1850532
Anhang anzeigen 1850533
Anhang anzeigen 1850534
Anhang anzeigen 1850536
Anhang anzeigen 1850537
Anhang anzeigen 1850538
Anhang anzeigen 1850539
Anhang anzeigen 1850540
Keine Sorge - bin nur halb so schnell gefahren, wie es hier aussieht
Nach diesem Kurvenrausch wird es wieder etwas gemütlicher und wir erreichen Yala gegen 16Uhr?
Durch das kommende Chinese New Year hatten wir hier nur noch ein ziemlich teures (verhältnismäßig) Hotel, das Linux Hotel Yala, buchen können.