



Ja, auf den Nebenstrecken ist fast 0 Verkehr - auf den Hauptverkehrsstrassen sieht es allerdings anders aus. Wir fahren ja meist die bei Komoot geplanten Rennradstrecken (asphaltiert und meist Nebenstrecken)Erstaunlicherweise wenig Verkehr dort, perfekt zum Mopedfahren![]()
Ja, die Drohne folgt dem eingestellten Fahrzeug/Person - nennt sich Active Track und funktioniert fantastisch. (zumindest bei den neueren DJI Drohnen)Cool, cool -
fliegt die Drohne (Video 1) automatisch hinter Dir her beim Motoradfahren, sozusagen als Lufüberwachung ?
Ich kenne viele der Strecken nur mit dem Auto - interessant ist, dass im Süden der Himmel, die Farben anders sind auf den Bildern. Die Drohnen-Aufnahmen geben ganz neue Einsichten, auch mancher Wald leidet unter Trockenheit.
Ist das mit der Drohne so erlaubt ?
Ja die vielen Köter, ich bin ja ein Hundefreund, aber was in vielen Orten los ist geht einfach zu weit.




