Falsch . . . ich antworte Euch . . und appelliere an Euch . . .Du antwortest doch auch gerade darauf![]()
Irgendwie macht es auf mich mehr den Eindruck, als wenn du hier deine Macho Selbstdarstellung zelebrieren möchtest. Vor allem durch deine permanenten Schlusssätze wo du aufforderst, kein Mitleid zu haben, oder negative Kommentare zu ersparen, etc...Ein Admin sagte mir mal, in aller Fairness und ohne böses Blut, ich poste persönliche Geschichten und das startet offtpic Diskussionen, da andere auf meine Beiträge reagieren. Muss ich ihm leider zustimmen.
Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.
Und wie ich schon erwähnte, in einem Monat steht sie bestimmt in ner Agogo oder der iBar und wird nicht unter 3k ST mitgehen, da sie genau weiss wie der Hase läuft.
Ich war für sie einfach erstmal der komplette Kulturschock.
Finde das Mitleid hier einfach überflüssig. Wenn ihr einer jungen überforderten helfen wollt, macht das anders, aber nicht mit Forumsbeiträgen.
Wer noch nie ein absoluten Frischling hatte, wird es erstmal nicht verstehen.
1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.
Naja , eine zu vögeln die weint, da gehört schon einiges dazu , auch wenn es eine Bezahldame ist!
Mir fällt dazu nichts ein![]()

kiniauIch weine immer wen es ans Bezahlen geht![]()
Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.Ich weine immer wen es ans Bezahlen geht![]()
Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555Weinen und auf Mitleid hoffen, vllt gibts ein Rabatt. Da die Thais mit diesen Krokodilstränen auch ständig versuchen was zu erreichen, sollten die die Masche ja gut kennen.
Ich sag einfach, oh mist hab nur noch 500 baht, ist das ok wenn ich heute nur 500 gebe. Tut mir echt leid, nächstes mal bekommst du die vereinbarten 1500.
Was soll Mann sagen, es klappt damit Rabatt zu bekommen
Sie wollte 1500 ST, dann hab ich überall angefangen nach Geld zu suchen. Hab sogar 1 baht Münzen herausgekramt, dabei ein verärgerten Gesichtsausdruck gemacht. Solange bis sie irgendwann die 500 baht nahm und sagte, ist ok.
Wenn heulen hilft, warum nicht?
Das fragen die auch oft. Kannst du nicht einfach überweisen. Dann sag ich, Konto ist auf 0, musste gestern Miete überweisen.Klappt nur, wenn sie nicht weis das Du ein Thai Bankkonto hast, sonst geht’s ja schnell mit Handy überweisen, 555
Definitiv nein.Oder ihre Kumpels mit den orangenen Jacken kommen später vorbei, um den Rest abzuholen.
so eine Scheiße habe ich Gott sei Dank nicht nötig , ich bezahle den vereinbarten Preis und gut ist .Probiers aus, ist der einfachste Weg den Preis zu drücken. Nenns einfach verhandlung am nächsten Tag![]()
Also bei solchen Aussagen von einigen Vorrednern wünschte ich mir, dass die Taxifahrer noch viel besser mit den Frauen connected wären.
Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.
Ja, der allerletzte Abschaum.Aller unterste Schublade.
Solche Kakerlaken kenne ich auch zur Genüge in Pattaya und will mit diesem Gesocks nix zu tun haben.
Ihr fühlt euch richtig geil, die Mädels auch noch bis zum Geht nicht mehr aus zu nehmen.
Richtig geile Typen ...
Sowas von unterste Schiene!
Das ihr euch dann auch noch traut das hier so preis zu geben.