Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.418
17.764
3.815
Man gut das ich Thailand bereits in vollen Zügen lange Jahre genossen habe und werde es auch weiterhin tun solange es halt Sinn macht.
Ich habe Thailand auch genossen ,zu einer Zeit 1985 ,wo es noch ein Paradies war!

Heute hat sich vieles ,wie überall auf dieser Welt ,geändert.

Darum reise ich viel und interessiere mich für Sitten und Gebräuche ,sozialen und wirtschaftlichen Fakten der vielen Völker dieser Welt
,inc.Sprachkenntnisse.

Thailand ist nicht mein einziger Joker ,denn was heute top ist morgen flop
und dann möchte ich nicht mit leeren Händen dastehen und jammern.

• Like
Reaktionen: NCS666 und f.c.

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
112
293
Wer weiss wie lange es noch dauert bis die unteren Regionen nicht zu teuer werden in Thailand :cool1:
Wenn's nach mir geht noch ewig aber ich habe da Zweifel.
Egal... Genießen sie lange es geht... Meine Glaskugel ist eh gerade beschlagen...
Irgendwann in den nächsten Jahrzehnten ist auch der Issan erschöpft und völlig leer gefegt, wie am laufendenden Band immer tagtäglich da frisches Material nach Pattaya, Phuket, und Bangkok da zu liefern !

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.048
30.788
4.115
Da kann der Ehemann einem nur Leid tun wen er mit seiner Alten dort durchläuft !!:p
Die Mädels finden bestaunen durch die Ehefrauen ohne Ambitionen Geld da zu lassen am Arm ihres Gatten hängend durch schländernd ganz sicher auch so Semigeil

Reeperbahn- Herbert Straße sammeln die Mädel fleißig Urin zum bewerfen für die Frauen die meinen sie sind im Zoo und bestaunen die Affen.

Genauso benehmen die sich nämlich oftmals wirklich in solchen Straßen

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Wenn man mit jeden Cent , als Expat rechnen muss , ist es leicht , uns 4 Wochen Millionären die Schuld an den hohen Preisen zu geben. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
Muss ich jeden cent rechnen?
Oder seh ichs einfach nicht ein, für 1$ mehr als 1$ zu zahlen. Wer dem Satz nicht kapiert, Warren Buffet googeln.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.621
16.409
3.415
ZING !!! . . Punktladung !!

Scheine wohl den richtigen getroffen zu haben . . :cool:

Sage ja immer wieder . . Irgendwann fällt jeder Blender auf .

LoooooL. :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: tom089

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Versteh nicht was ihr euch gerade zusammenreimt.

Songkran und Sylvester sind die 2 am meisten besuchten Zeiten in Pattaya.

Genau dann ist die Auswahl gering, der Preis höher.

Wenn ich eine Woche pausiere bekomme ich danach mehr für mein Geld. Ich hab kein Zeitdruck. Auserdem mag ichs eh nicht wenn zu viel los ist. Die Touristen nerven mich einfach und versuch die zu umgehen, wenn möglich.

War gerade massage, normal immer 200 baht, heute 300 baht. Nur für eine Woche 50% teurer, wegen Songkran

• Like
Reaktionen: NCS666