Ostern wird nicht gestreikt. Da gibt es satte Feiertagszuschläge. Das lässt sich keiner entgehen.Ob die das bis Ostern in den Griff kriegen?
Ich will am Ostermontag ab CGN fliegen...![]()
Ostern wird nicht gestreikt. Da gibt es satte Feiertagszuschläge. Das lässt sich keiner entgehen.Ob die das bis Ostern in den Griff kriegen?
Ich will am Ostermontag ab CGN fliegen...![]()
reisetopia.de
KĂśln/Bonn
Gute Nachrichten fĂźr mich dann kann meinem Abflug nächste Woche Donnerstag nichts im Wege stehen.Die Tarifverhandlungen im ĂD sind gescheitert. Es gibt ein Schlichtungsverfahren - somit erstmal keine Streiks in den nächsten 2-3 Wochen bzw. Ăźber Ostern an den Flughäfen (Friedenspflicht). Kommt keine Einigung zustande, wäre aber mittelfristig mit weiteren massiven Streiks rechnen.
![]()
Schlichtung im Tarifstreit um Ăśffentlichen Dienst
Angestellte von Bund und Kommunen fordern mehr Lohn. Doch die Gespräche zwischen Gewerkschaften und Arbeitgebern fßhren auch in der dritten Runde zu keinem Ergebnis. Nach Angaben von Bundesinnenministerin Faeser wird nun eine Schlichtung einberufen, um nach LÜsungen zu suchen.www.n-tv.de
ich flieg erst am 26.4. kÜnnte mich dann mÜglicherweise treffen. schÜner mist wäre der urlaub dann versaut. vorfreude kann so nicht aufkommen.Gute Nachrichten fßr mich dann kann meinem Abflug nächste Woche Donnerstag nichts im Wege stehen.
Dein Link ist 3 Wochen alt!
Ist der Streik nach Ostern nun vorbei ?
sorry habe mich vertanDein Link ist 3 Wochen alt!
Inzwischen läuft eine Schlichtung, ergo z.Zt. Friedenspflicht (keine Streiks). Alles andere mßssen dir Member mit polierter Glaskugel beantworten.