Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Geeinigt haben die sich auf das, was Airbus denen schon von Anfang an angeboten hat. Das ist ja lächerlich. Das hatte m.E. irgendwelche anderen Gründe seitens Qatar als was sie vorzugeben scheinen.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
arte heute abend

 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.036
3.315
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Geeinigt haben die sich auf das, was Airbus denen schon von Anfang an angeboten hat. Das ist ja lächerlich. Das hatte m.E. irgendwelche anderen Gründe seitens Qatar als was sie vorzugeben scheinen.
Qatar hätte wohl mit Unterlagen beweisen müssen , dass Ihre Luftfahrtbehörde das Grounding angewiesen hat... wollten sie wohl nicht mehr :bigsmile:bigsmile . Um so bemerkenswerter ist die Entscheidung von Airbus Qatar eine zweite Chance zu geben
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Blöde Verd.i. Bin ja selber Gewerkschafter aber das hat mit dem Instrument eines Warnstreiks nichts mehr zu tun. Zumal sie ja auch unwichtige Büroleute in Behörden hätten streiken lassen können. Fällt dann halt Medial nicht so auf, wie wenn man 290.000 Fluggästen an einem Freitag also Wochenende, die Möglichkeit nimmt zu reisen. Wehe ich muss 650€ Oneway plus Hotel in Frankfurt buchen Samstag morgens.
Komme planmäßig Samstag um 04:00 am Airport Frankfurt an, wo gerade 137.000 Passagiere vertröstet wurden. Wenn ich denn ankomme, die ganzen Leute die Inlandsflüge hatten, werden ja Freitag Bahn fahren müssen.
Und so etwas nach der ersten (!) Verhandlungsrunde... 24h an allen Flughäfen, hat nichts mit Warnstreik zu tun. Hoffentlich stoppt das ein Gericht morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
  • Like
Reaktionen: Hans-Jürgen

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück

Alle Abflüge am Flughafen BER am Montag gestrichen​


Am Montag werden keine Flugzeuge vom BER abfliegen. Das teilte die Flughafengesellschaft mit. Grund dafür ist ein ganztägiger Warnstreik, zu dem die Gewerkschaft Verdi aufgerufen hat. Rund 27.000 Passagiere sind von den Ausfällen betroffen. Sa 11.03.23 rbb24