Im August konnte man noch locker bis 3 in Agogos etc sitzen und zog dann weiter, aktuell geht um 2 das Licht an und man wird zügig raus geworfen. Wie es die Discos auf der WS halten, da bin ich mir aktuell wirklich nicht sicher. Gerüchte sagen was von teilweise 4 Uhr (wie gesagt ich schlafe da, da müsste ein anderer Member was zu sagen), aber ... auch nur das Gerücht, dass Polizei im Anmarsch ist und schon ist Ende. Pattaya ist an dieser Stelle aktuell etwas unentspannt, weshalb die Frage von Tobsel schon durchaus gerechtfertigt ist.ich ging im august nicht vor 3 oder 4 aus den clubs.
F*cken City = Pattaya
Hat nicht Wise einen Kursalarm? Bin mir aber nicht sicher und zu faul zum nachsehenGibt es die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen (Push Benachrichtigung, E-Mail, etc.), wenn der Baht Kurs eine bestimmte Schwelle überschreitet?
Beispiel: Ich hätte gerne eine Info, wenn der Kurs zum Euro über 38 geht. Ist so etwas möglich, ohne selbst regelmäßig den Kurs aktiv zu beobachten?
Hat nicht Wise einen Kursalarm? Bin mir aber nicht sicher und zu faul zum nachsehen![]()
Warum fickst du deine Bettwäsche? Wolltest du dir kein Mädel mitnehmen?zerfickte bettwäsche wohin bringen?
Komm nach Köln und nicht nach Düsseldorf in Köln gibt es mehr Thailand Restaurant da schmeckt es besser wie bei den D-Wo kann man in Düsseldorf gut thailändisch essen?