Hallo!
Ich weiß das so ein Beitrag nur allzu gerne verlockt jemanden zu verarschen. Deshlab hat sich ja auch schon ein MOD hier eingeschaltet. Man muss natürlich bei einem Newbie auch mal versuchen sich in seine Lage zu versetzen.
OK....komme ich mal zum eigentlichem Problem.
In meinen Augen hast du generell ziemliche Angst so eine Reise zu machen. Dies entnehme ich aus deinen Fragen. Diese Art Fragen werden hier normalerweise nicht gestellt. Jedenfalls nicht so häufig.
Daher meien erste Frage an dich...bist du dir sicher das du diese Reise wirklich machen willst?
Wenn deine Antwort "Ja" ist dann hier weiterlesen
Frage 1:
Das kann dir überall passieren. Backups für Geld solltest du haben. Kreditkarte oder Bargeld am besten mische es. Setze deinen gesunden Menschenverstand ein. Thailand ist kein Kriegsgebiet und du fliegst auch nicht in die Hochburg der Cosanostra.
Frage 2:
Ob ein Kondom reicht....alsobeide Möglichkeiten die mir hierzu durch den Kopf gehen sind absolut nicht zu empfehlen.
1. Mehr als ein Kondom überstreifen klappt nicht....weil....die anderen rutschen ab und du merkst nichts mehr. Tipp...kaufe bitte unbedingt die richtige Größe hier in Deutschland und mit Größe meine ich nicht die Länge!
2. Ein Kondom immer und immer wieder benutzen weil du nur eins mit hast....lass das gleich sein und denk nicht dran.
Ob du eine "Niete" mit nimmst stellt sich spätestens im Zimmer raus. Da hilft nur deine Empathie ...dies hat der eine mehr und der andere weniger. Nieten gibt es überall....meide erst mal die Beach Road am Abend um dort welche mitzunehmen.
Frage 3:
Du hast "das öfter gehört"...generell alles was du in den Medien sonst über Pattaya liest....lösche es aus deinem Kopf. Das Forum hier liegt deutlich näher an der Wahrheit auch wenn es hier nicht immer richtig beschrieben ist.
Die Bösen kommen ins Gefängnis in Deutschland aber auch in Thailand....mein Tipp also an dich...sei kener von den Bösen.
Schutz gibt es nur eins...nimm eine Schusswaffe mit...damit bist du sicher...sagen selbst die Ami's
Frage 4:
Tavor kenne ich nicht. Ich muss etliche Pillen schlucken (manchmal auch bittere

) und nehme diese mit aber maximal für 3 Monate. Wurde noch nie beanstanded. Andere hier haben dazu auch wertvolle Tipps gegeben.
Frage 5:
Kann ich persönlich nicht beantworten und klingt aber logisch das du dafür kein extra Visum brauchst. Wurde außerdem von vertrauenswürdigen Leuten schon beantwortet. Darauf solltest du zählen in meinen Augen.
Extra Tipp:
Lies das Forum!!!! Ist viel Arbeit...ich weiß aber es lohnt sich.
mfg
redfern