Es lesen hier so viele nur mit, da ist es wahrscheinlich leider unmöglich den Member zu identifizieren.
Hat schon ein paar mal funktioniert.Es lesen hier so viele nur mit, da ist es wahrscheinlich leider unmöglich den Member zu identifizieren.
Vielleicht mal wieder zum Ausgangsthread zurück . Wie ist das aktuellle Preisniveau bei den Damen. Ich war immerhin 5 Jahre nicht im Seebad. Hätte gerne ein paar grobe Richtpreise.

Mit 5000 Baht ist viel möglich.Vielleicht mal wieder zum Ausgangsthread zurück . Wie ist das aktuellle Preisniveau bei den Damen. Ich war immerhin 5 Jahre nicht im Seebad. Hätte gerne ein paar grobe Richtpreise.

Sorry, ein 4er ist mir zu anstrengend!Mit 5000 Baht ist viel möglich.![]()
Meine Gesundheitsprobleme sind nicht mehr zu ignorieren. Ich fixe das, danach sieht mich DE hoffentlich nie wieder. Hoffe dann endgültig. In 2 vllt 3 Wochen bin ich wieder in Pattaya. Aber vorerst brauch ich Deutsche Ärzte. Kann in TH die Probleme nicht mehr beheben, war mehrfach im Krankenhaus. Geht gesundheitlich so nicht mehr weiter. Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.Dann musste aber was in deinem (Avatar) Titel ändern.![]()
Hatte sie präzise nach dir gefragt. Da sie das nicht verneint hatte, hatte ich zunächst dich auf dem Schirm. Wäre sie eines meiner girls und ich hätte was von Drogen etc gelesen, hätte ich sie durch die Blume darauf angesprochen. Wenn du sie darauf ansprichst, ohne Quelle und so würde ja keiner was sagen. Aber hatte genau daher dich als naheliegend betrachtet. Später sagte sie aber, customer, bist also aus der SchusslinieIch war es übrigens nicht. Wüsste jetzt auch nicht, wer es gewesen ist. Aber ich sehe auch nicht alles.
Wieso, eine muss eh aufs Klo und drückt sich heimlich vorm Sex, eine vögelst du und die letzte spielt gelangweilt mit dem Handy. Also Ausgangslage wie bei einem girl.Sorry, ein 4er ist mir zu anstrengend!![]()
Die Gesichter hätte ich gern gesehen!Exakt so erlebt. Und dann 2 wütende girls gehabt, die sich wundern warum sie 500 baht bekommen und die 3. bekommt 1500![]()
Hatte dich dort gefragt, warum du nichtmehr im Illuzion bist.
Mach Dir nix draus, solche Wi**er sterben halt nicht aus.Danke an den Weißen Ritter der in ihre Bar geht und Bilder rumzeigt.

Das geht eindeutig besser, auch mit einem 5k BudgetWieso, eine muss eh aufs Klo und drückt sich heimlich vorm Sex, eine vögelst du und die letzte spielt gelangweilt mit dem Handy. Also Ausgangslage wie bei einem girl.
Wer lesen kann, hat ganz klar Vorteile 555@Biker1705: Besser ist als was...?
Nix für ungut, vermutlich habe ich den Vorposter aus guten Gründen auf "ignore" gesetzt, deshalb meine bescheidene Nachfrage an Dich...Wer lesen kann, hat ganz klar Vorteile 555
Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.
Ihre Bar hatte ich nicht benannt. Nur Soi 6 genannt. Aber gut mit etwas nachschauen war diese auffindbar.Mir is btw. deine Schilderung über die Dame in Verbindung mit Fotos und Hinweis auf den Arbeitsplatz sehr negativ in diesem Thread aufgefallen ... finde in so einem Fall sollte man bei so einer Geschichte weder die Dame noch die Bar identifizierbar machen ... is aber nur meine Meinung. Es wird sich immer einer finden der meint da hin rennen zu müssen und sie informieren oder noch schlimmeres.
Egal wie und wo, 1k ST, bzw 1500 für LT bist du momentan dabei. Sehr hübsche Frauen etwas mehr, eine 50 Jährige mit 90 kg und Pickeln eher etwasweniger. Ums vereinfacht auszudrückenkurze recherche bei thaifriendly ergab dass 1000 für shorttime durchaus noch okey sind, aber wie siehts "draussen" aus? gibts aktuelle berichte von der straße?
wie ists in den massagen? wie sind da die preise für ne traditionelle stangenmassage, und rentiert es sich hier vielleicht ein bisschen ausserhalb zu suchen?
oder in der 6ten straße im ersten stock?
ah ich freu mich schon so...
Zumindest mit Logik brauchst du denen dann nicht kommen. So ne Erklärung wie, sie hat mich happy gemacht, du nicht, kapieren die nicht.Die Gesichter hätte ich gern gesehen!![]()
Damit konnte ich noch keine Erfahrungen machen. Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.3er sind übrigens oft billiger pro Girl. 2 girl ST oft 1500, während ST 1 girl 1k kostet. Warum? Thai Logik
Irgendwie sind die meisten zu shy oder haben keine passende Freundin.