Dann musste aber was in deinem (Avatar) Titel ändern.
Meine Gesundheitsprobleme sind nicht mehr zu ignorieren. Ich fixe das, danach sieht mich DE hoffentlich nie wieder. Hoffe dann endgültig. In 2 vllt 3 Wochen bin ich wieder in Pattaya. Aber vorerst brauch ich Deutsche Ärzte. Kann in TH die Probleme nicht mehr beheben, war mehrfach im Krankenhaus. Geht gesundheitlich so nicht mehr weiter. Ohne diese probleme wäre ich vermutlich nicht zurückgekeht.
Ich war es übrigens nicht. Wüsste jetzt auch nicht, wer es gewesen ist. Aber ich sehe auch nicht alles.
Hatte sie präzise nach dir gefragt. Da sie das nicht verneint hatte, hatte ich zunächst dich auf dem Schirm. Wäre sie eines meiner girls und ich hätte was von Drogen etc gelesen, hätte ich sie durch die Blume darauf angesprochen. Wenn du sie darauf ansprichst, ohne Quelle und so würde ja keiner was sagen. Aber hatte genau daher dich als naheliegend betrachtet. Später sagte sie aber, customer, bist also aus der Schusslinie
Müsste heute Nacht ein Kunde gewesen sein, da sie sich gegen 4 uhr, also erst weit nach Feierabend gemeldet hatte.
Btw; ka ob du meine ID hier zuordnen kannst, wir sind uns neulich auf Stevens abschiedsabend im Sandcastle begegnet. Hatte dich dort gefragt, warum du nichtmehr im Illuzion bist. Damit du ein Gesicht zur ID hier hast
Erstaunlich das die um 4 uhr nachts noch ein Handy bedienen kann. Bei mir war sowas um die Zeit nichtmehr möglich
Einfach schade und vor allem gegen den Sinn dieses Forums. Die Girls haben auch Gruppen. In diese kommen wir auch nicht rein. Ebenso geht es die Thais nichts an, was wir hier bereden. Aber muss immer einer zu den girls rennen, da er denkt dann besser dazustehen

Sorry, ein 4er ist mir zu anstrengend!
Wieso, eine muss eh aufs Klo und drückt sich heimlich vorm Sex, eine vögelst du und die letzte spielt gelangweilt mit dem Handy. Also Ausgangslage wie bei einem girl.
Exakt so erlebt. Und dann 2 wütende girls gehabt, die sich wundern warum sie 500 baht bekommen und die 3. bekommt 1500