Alleine aus dem Forum geht ja heraus, wir suchen leicht andere Abenteuer hier![]()
Was prinzipiell nicht schlimm ist. Die Angebote der Dienstleisterinnen sind ja genauso vielfältig wie die Customer die Angebote nachfragen.
Hatte ich übrigens erst hinterher erfahren, wir sind uns sogar schonmal begegnet, hatte dich aber nicht erkannt. Hätte gerne mal nen Bier mit dir getrunken. Müsste so Anfang des Jahres im The Cave gewesen sein. Hatte damals 2 Pattaya Neulinge dabei, denen ich bisschen die Stadt gezeigt hatte, die hatten deine Kollegen wohl gekannt.
Es war in der Jungle Bar, aber die beiden Bars ja direkt nebeneinander liegen lassen wir das mal gelten ;-) Ich erinnere mich auch noch an dich, wir hatten uns auch kurz unterhalten, war über zwei Tische weg aber nicht ganz einfach. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich dich auch keinem Namen im Forum zugeordnet gehabt, habe auch erst hinterher erfahren wer du bist.
Also falls noch wer Zweifel an deiner Echtheit hat, ich kann auch bestätigen dass du existiert und zumindest (so war mein erster Eindruck) auch wesentlich angenehmer rüberkommst als hier im Forum.
Um hier abschließend nochmal was Ontopic zu schreiben: Aus meinen letzten beiden Urlauben kann ich berichten, 1000 - 1200 ST, 1500 - 2000 LT, und meine letzte SLT hat von mir Anfangs 1.500 und dann 1.000 am Tag bekommen. Wobei man, wie es schon hier erwähnt wurde, bei LT und vor allem SLT auch nicht unerhebliche Nebenkosten hat, da man dann quasi alles was man tut (Essen, Massage, etc.) doppelt bezahlt.

Sorry für OT