Die Dame hat jede Menge Zeit, Geld und Schmerz investiert, dass muss sich dann halt auch irgendwie wieder amortisieren. Mit dem Gesicht und den Möpsen könnte ich leben und durch die Ganzkörperbemalung hätte sich dann auch der Punkt „Einmal im Leben einen Freak vögeln“ auf meiner To-do-Liste erledigt. Aber Arsch und Preis gehen halt gar nicht. Aber hey, besondere Vorlieben kosten halt meistens etwas mehr. Und wenn die Dame entsprechend Kundschaft hat, dann hat sie alles richtig gemacht.
Was die Sapphire-Tussi angeht: 1. Gesichts-Tatoo ist für mich komplettes No-Go. 2. Was soll der schwarze rechte Oberarm? Übermalte Jungendsünde oder was? 3. Die Fingernägel! Wie bitte will die denn damit vernünftig „arbeiten“? Aber wenigstens kann man sie in‘s Ohrläppchen ficken…..
Was die Sapphire-Tussi angeht: 1. Gesichts-Tatoo ist für mich komplettes No-Go. 2. Was soll der schwarze rechte Oberarm? Übermalte Jungendsünde oder was? 3. Die Fingernägel! Wie bitte will die denn damit vernünftig „arbeiten“? Aber wenigstens kann man sie in‘s Ohrläppchen ficken…..

, oder vielleicht mich auch, und ich habe auch zu viel bezahlt