Stell dir die mal OHNE Tatoos vor, wenn sie morgens ungeschminkt neben dir aufwacht.
Da würd ich's lieber wie unser
@wooolf machen und die 25 Mille in Form von Glockengeläut an der Bar verballern und ungefickt nach Hause gehen......
Mit den ganzen Preisvorstellungen mancher wäre es nicht schlecht, wenn die für 4 Wochen mal zum Reispflücken in den Isaan verschachert würden, damit die wieder ein gesundes Verhältnis zum Geld bekommen.
Bei 25k LT würde meiner nicht mehr hart werden.
In der Sapphire gab's auch mal so eine. Von Kopf bis Fuß tättowiert und sah/sieht sich selber als Kunstwerk. Keine Ahnung wie sie heisst, ist aber nebenbei noch Motocross gefahren und war nicht doof. Die Preisvorstellungen dürften ebenfalls bei 8k ST gelegen haben.
Kollege von mir hatte sich mal näher mit ihr beschäftigt. Ich steh' ja nun auch auf Tattos bei den Mädels, aber sie müssen trotzdem noch ein Mindestmaß an logischem Denken im Kopf vorhalten, sonst wird das nix.
Anhang anzeigen 1775536