Ähh? Einfache simple Logik?
Nö ... Quelle oder es ist deine unbelegte Meinung. Und auch wie gerade ausgeführt die Logik ist falsch. Mining 24x7 Energieüberschuss ist hingegen ausschließlich zu bestimmten Zeiten. Dazu eigenen Erfahrung selbst zum deutschen Endkundenstrompreis konnte Mining profitabel betrieben werden.
Brauchst du dafür im Ernst einen Link? Für die simple Logik?
Sorry ... nein es ist nicht logisch, es ist deine fehlerhafte Einschätzung.
Klassiker Belege fordern, selbst aber keine liefern. Diskussion für mich vorbei. Zeige mir einen Miner der das von dir beschriebene tut, wirst keine finden.
Freilich decken sich einer billig an der Börse mit Energie ein, das ist aber nur eine finanzielle Geschichte und macht jedes Industrieunternehmen.
Oder. Ein BTC Miner "vernichtet" meinen Strom kostengünstig und liefert Hashrate. So läuft das gerade.
Bullshit ! Wo hast Du diesen Bullshit her? Quelle ... liefern mal und "hab ich gehört" is "logisch" zählt nicht, ich habe Quellen geliefert. DU nicht!
Aber das muss man nicht alles glauben.
Sind wir bei glauben oder wissen? Wissen schlägt in meiner Welt immer noch glauben und ich hab mehr Beweise für Wissen geliefert als hier geglaubt wird. Er selbst spricht von "NY verhält es sich sogar so, dass das Kraftwerk, das eigentlich zum Zwecke des Minings betrieben wird," es wird einfach alles so lange verdreht wie es passt und die meisten lesen eh nur die Zusammenfassung wie es scheint und schauen sich nicht die Kruden Argumentationen des Herren an ... werde mir nicht die Zeit nehmen ihn zu zerlegen ... das schlägt mir echt auf den Magen. Glaubt weiter rennt ihm weiter hinterher, werdet reich. Ich bleib da lieber arm.
Ich weiß ja ihr mögt den nicht.
Er ist ein Influenzer und sonst nichts. Ein FUDler, sorry ich tue ihn mir endgültig nicht mehr an.
So und wenn mir keiner eine vernünftige Quelle (keine Influencer) liefert bin ich wirklich langsam raus hier ... 2028 und so.
Btw. ganz nebenbei HGW es sieht aktuell ja doch nach einer aufkeimenden Trendwende bei den Preisen für Coins aus ... insb. ETH scheint ja sowas wie eine Trendwende hinlegen zu wollen.
@wiwowa : Belege mal bitte auch deinen Quark
Danke raus ! Hast Du es überhaupt gelesen, da ist der Beleg drin!