Echt schade wenn man das Alles so liest. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde Thai gefeiert wie heute die Arab-Airlines. Bin zwar selber nie mit Thai geflogen, da a) teurer, ich b) den Zwischenstopp am Golf zum Füße vertreten mag und c) das Entertainmentprogramm um Klassen besser ist. Aber einige Leute die ich kenne haben sich (früher) gefreut wenn sie beruflich mit Thai nach SOA geflogen sind. Wenn Lufthansa auf dem Ticket stand, war schon damals die Freude eingeschränkt.
Mit dem Service an Bord ist es immer ein Lotteriespiel. Wenn die FA’s einen schlechten Tag haben oder untereinander nicht harmonieren, dann hat man halt Pech gehabt. Bin mir aber auch nicht sicher wie das Betriebsklima in der aktuellen Lage bei Thai generell so ist. Und was man halt auch nicht weiß, sind die Vorgaben an die Crew seitens der Airline. Also z.B. in welchen Abständen die Kabine „patrouilliert“ wird, genereller Getränkeservice zwischen den Mahlzeiten oder nur auf Anfrage usw.. Aktuell scheint die Sanierung ja ganz gut zu laufen und man will einige stillgelegte Maschinen für „High-Demand-Routen“ innerhalb Asiens reaktivieren. Mal sehen ob Thai die Kurve kriegt.
Mit dem Service an Bord ist es immer ein Lotteriespiel. Wenn die FA’s einen schlechten Tag haben oder untereinander nicht harmonieren, dann hat man halt Pech gehabt. Bin mir aber auch nicht sicher wie das Betriebsklima in der aktuellen Lage bei Thai generell so ist. Und was man halt auch nicht weiß, sind die Vorgaben an die Crew seitens der Airline. Also z.B. in welchen Abständen die Kabine „patrouilliert“ wird, genereller Getränkeservice zwischen den Mahlzeiten oder nur auf Anfrage usw.. Aktuell scheint die Sanierung ja ganz gut zu laufen und man will einige stillgelegte Maschinen für „High-Demand-Routen“ innerhalb Asiens reaktivieren. Mal sehen ob Thai die Kurve kriegt.














