der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant.
Tree Town ist für viele, aber sicher für alle Thais DER zentrale Punkt auf der Buakaow. Dort trifft und sieht man sich, dort zeigt man die neuesten materiellen Errungenschaften vor, dort feiern auch die Thais.
Von daher ist es nicht verwunderlich daß der Rest der Soi MIT nun zu ner Art Luxus Bar-Viertel gemacht worden ist. Die Mieten werden auch höher sein als anderswo, was für höhere Preise sorgt.
Ich bin da einige Male durchgelaufen im Mai 2022 und fand's optisch wirklich nett. Wieder sehr viel Neonlichter wie die MIT damals auch.
Aber zumindest im Mai war es nicht dasselbe, es fehlt immer noch viel weibliches Personal, die Bars waren unhomogen besucht. Das Personal an den wenig besuchten Bars extrem unmotiviert, die Ladys an den überfüllten Bars waren von den Farangs dauerbesetzt.
Die Getränkepreise waren etwa 20% über den normalen Buakaow -Preisen, aber zumindest im Mai hatte sich dieses Viertel für mich nicht gelohnt.
Ich hänge Mal ein Video vom 15.05.2022 an, da war Feiertag (Visakha Bucha) und deswegen alles geschlossen. Mehr hab ich da leider nicht von.
Anhang anzeigen YouCut_20220703_085329130.mp4