Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.721
74.076
4.615
Jever
In all' den Jahren, die ich schon nach Pattaya komme, habe ich noch nie über den Preis verhandelt
Ich auch nicht da es schon im Vorfeld die Stimmung kaputt macht.
Am nächsten Morgen 1500 bis 2000 in den Schwuttenkoffer gelegt und alles ist gut.
Gab in über 35 Jahren ca.3 Reklamationen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Man muss ja nicht aktiv in die Verhandlungen eintreten.
Bei 2000 für ST gibt es , egal wo, eine kurze Entschuldigung von mir u dass ich das nicht zahle .
Oft kommt dann ein erneutes Angebot oder die Frage, wieviel ich denn zahlen würde .
Und wenn nicht :
Meines Wissens nach, gibt es mehr als nur ein mädel in pattaya 555

Bei Forderungen von 2000 kommt zwar selten 1000 raus, aber wenn sie mir gut gefällt, zahle ich schon mal 1500. Dann gibt es kein tip mehr . Da 1500 mein maximum ist .
Alles was bei 1000 bis 1200 liegt, gibt es immer sofort den Zuschlag und ich hatte bei 56 Tagen u täglich mindestens 2 ST nur 2 Dates die nichts waren sogenannte reinfälle, allerdings werde ich im Dezember der einen, nochmal ne Chance geben. Ich bin mor fast sicher ich war einer der ersten bei ihr. Sie war erst
19 und hat während Covid19 nicht gearbeitet.
Unglaublich hübsch , nicht schüchtern, aber unerfahren . Dachte erst es liegt an mir. Aber sie hat sich in den folgewochen immer gemeldet u gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Und das, obwohl ich ihr sagte, dass ich den Sex richtig blöd fand, " and your blowjob was not good"

Sie bekam halt kein tip u nur die 1000.

Wer weiss, vllt hat sie etwas mehr Erfahrung in 154 Tagen.
Schreiben tut sie mir immer noch .

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.011
16.331
3.765
Sie war erst
19 und hat während Covid19 nicht gearbeitet.
Unglaublich hübsch , nicht schüchtern, aber unerfahren . Dachte erst es liegt an mir. Aber sie hat sich in den folgewochen immer gemeldet u gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Und das, obwohl ich ihr sagte, dass ich den Sex richtig blöd fand, " and your blowjob was not good"

Sie bekam halt kein tip u nur die 1000.

Wer weiss, vllt hat sie etwas mehr Erfahrung in 154 Tagen.
Schreiben tut sie mir immer noch .
Mir eine Foto könnten die Profis hier natürlich Dein Geschreibsel auch beurteilen 😉😂

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mir eine Foto könnten die Profis hier natürlich Dein Geschreibsel auch beurteilen 😉😂
Es gibt viele Fotos in meinem live Bericht. Von ihr hab ich glaube ich , keines gemacht, da ich während dem date, sicher war, dass wir uns nicht wiedersehen werden, hab ich zumindest so in Erinnerung.

Screenshot_20220627-152343_Gallery.jpg

. Aber auf Grund der Tatsache, dass sie immer mal wieder schreibt , werde ich es nochmal versuchen u dann ein Bild nachreichen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.650
12.304
3.415
weil die alle "smoken"
gilt aber nur in Patty, oder?

kleine OT - Geschichte am Rande:

Ich vor einigen Jahren neu hier im Forum und in Thailand. Aber hier schon einiges gelernt. Dachte ich.
OK, Kleidungsverhalten bei Ölmassage hat geklappt. In BKK.
Erste Errungenschaft auf Samui. Geduscht, ins Bett. Sie: "Do you like smoke"
Ich, voller Erwartungen: "oh ya"
Sie seitlich raus aus dem Bett, wirft sich die Decke über ,rum ums Bett und ....

fragt mich, auf dem Weg zur Tür, wo ich bleibe.
Sie wird doch nicht etwa

auf der Veranda ...?

Doch!

Aber nicht das "smoken", was ich nach Beschreibungen im Forum erwartet hatte.
:keine Ahnung :weinen

Ende OT

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
397
2.412
1.193

Ich weiß jetzt nicht was dieses Video bringen soll. Der Typ latscht durch Tree Town und Soi Buakhao (gibt noch nicht mal Mädels zu sehn, war anscheinend noch recht früh) und labert rum wie die Bierpreise und Barfines dort sind... Kein Wort was die Mädels dort aufrufen. Bier um 70 und Barfine um 300 - 500, wie halt schon seit Jahren...

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
397
2.412
1.193
Dann warst du wohl schon seit Jahren nicht mehr vor Ort, die Biere kosten meist 80.- THB plus, und Titel war wo sind die Bamboo Girls verblieben
Oder du bist die ganze Zeit hacke (was ich nicht abwertend meine😏) und kannst die Preise nicht mehr lesen 🤣

Seltsam, in seinen Einblendung hab ich öfters 70 THB gesehen....
Screenshot_20220702-191657_YouTube.jpg
Willst du ihn etwa einen Lügner nennen?

Und wo die Bamboo Girls jetzt sind hat ja @Friese schon gesagt 👏, 👍

Zuletzt bearbeitet:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Kein Wort was die Mädels dort aufrufen

Bin der Meinung er hätte gesagt für ST 1500-2000 Baht für LT 3000 Baht und dass die Girls ihre Verluste ausgleichen wollen, da es in den 2 Corona Jahren zu wenig verdient hätten (laut seiner aussage). Müsste die Szene sein wo er am Cocktailwagen bis zur Soi Skaw läuft und dann rechts einbiegt.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Bin der Meinung er hätte gesagt für ST 1500-2000 Baht für LT 3000 Baht und dass die Girls ihre Verluste ausgleichen wollen
Die übliche Thai-Logik halt, wurde von ihm auch kritisiert. Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage. Und dass die Bamboo-Damen nun in der Triangle sind und der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant. Die Beach Bar ist definitiv auf meiner Todo-Liste.

• Like
Reaktionen: NCS666

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
155
773
Ich find dem Moped-Opa-Kollegen mit seinem Preisabfragen ja etwas cringe, aber durchaus hilfreich und passte hier zu der Frage.

Find ich auch, ich würde mir echt komisch vorkommen wenn ich an jeder Bar Preise abfragen würde, hilfreich für uns ist es aber !

Die Thail Logik ja, normalerweise lassen sich ja die Preise auch verhandeln. Sympathie vorrausgesetzt

• Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.454
1.243
der Rest der früheren Made-in-Thailand nun schon zu Tree Town zu zählen ist fand ich auch ganz interessant.
Tree Town ist für viele, aber sicher für alle Thais DER zentrale Punkt auf der Buakaow. Dort trifft und sieht man sich, dort zeigt man die neuesten materiellen Errungenschaften vor, dort feiern auch die Thais.

Von daher ist es nicht verwunderlich daß der Rest der Soi MIT nun zu ner Art Luxus Bar-Viertel gemacht worden ist. Die Mieten werden auch höher sein als anderswo, was für höhere Preise sorgt.

Ich bin da einige Male durchgelaufen im Mai 2022 und fand's optisch wirklich nett. Wieder sehr viel Neonlichter wie die MIT damals auch.
Aber zumindest im Mai war es nicht dasselbe, es fehlt immer noch viel weibliches Personal, die Bars waren unhomogen besucht. Das Personal an den wenig besuchten Bars extrem unmotiviert, die Ladys an den überfüllten Bars waren von den Farangs dauerbesetzt.

Die Getränkepreise waren etwa 20% über den normalen Buakaow -Preisen, aber zumindest im Mai hatte sich dieses Viertel für mich nicht gelohnt.

Ich hänge Mal ein Video vom 15.05.2022 an, da war Feiertag (Visakha Bucha) und deswegen alles geschlossen. Mehr hab ich da leider nicht von. Anhang anzeigen YouCut_20220703_085329130.mp4