ja kann man mal machen wenn es mehrere sind alleine wäre diese rechnung schon mies hahahaha aber egal dieser spaß und diese lebenszeit ist nicht in geld auf zu wiegen
enjoy life bro
enjoy life bro
Ok, ich war insgesamt 16 Tage auf Samui. Meine erste Destination war/ist ein tolles Hotel gewesen. Dort habe ich eine nette Bekannschaft mit einer Farang-Dame gemacht, mit ihr bin auch die nächste Zeit unter anderem ganz "Seriös abgehangen" (überwiegend im Hotel und nahe Umgebung).Das würde ich gern verstehen was da vorgefallen sein muss, vielleicht magste das mal erklären? Muss ja heftig sein wenn Du da nicht einfach einen Strategiewechsel (Pool-Urlaub und so) erwogen hast.
"Customer pay me 4000 per night"
Beim nächsten mal wird auch nicht mehr nach Wasser oder Feuer gefragt, sondern gleich "How much?!"
Scheiß auf die Scorerpunkte, scheiß auf den Gentleman. Wenn die Kohle passt, dann nehmen die alles mit, was bis 3 nicht auf dem Roller sitzt und die Flucht ergreift.

Ich weiß nicht wie das auftreten des anderen Customers war. Mich interessiert auch nicht wie viel sie von ihm bekommen hat. Wozu auch? Ich hatte mein Spaß und Amen!.. Woher weißt Du wie das Auftreten des anderen Customer war? Wenn der ebenfalls ok war, wonach soll Sie dann gehen außer nach ihren Verdienstmöglichkeiten, insbesondere wenn man sich kaum kennt?
Wer die Chance hat sucht sich Beruflich die besten Verdienstmöglichkeiten raus sofern die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, ich finds legitim.
Mal ne etwas indiskrete Frage, kann es sein das der Übergang von dem Mädel außerhalb von Paysex zu selbigem dazu beigetragen hat das ganze in einem anderen Licht zu sehen ?
Ging mir in Thailand schon einige Male so…. Kurz … bis zum umlegen des innerlichen Schalter
Mit den Mädels kann durchaus etwas entstehen was oberhalb des Customer Verhältnisses angesiedelt ist, aber es muss halt wie überall entstehen .., sofern man das will.
Bis dahin entscheidet ganz klar der schnöde Mammon, muss man sportlich sehen.. Gentlemanlike auch ohne rosarote Brille zu bleiben finde ich ne gute Eigenschaft … solltest Du nicht ablegen.
Wenn’s dir auf Samui zu wenig war. auf nach Pattaya.
Och das kann auch ganz lustig werden![]()
Das 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Da fehlt aber noch ein wenig
FEIGLING 55555Als ich vor ein paar Jahren sturzbetrunken diagonal über die Beachroad lief um mir Ziggis im gegenüberliegenden 7eleven zu kaufen kam ganz elegant ein relativ gutaussehender Ladyboy an mir vorbeistolziert und meinte im Vorbeigehen ganz lässig "do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"
(Bin natürlich nicht mitgegangen)
"do You want to fuck my aaass? 500 Baaaht"
Verstehe ich nicht, ist doch ein TOP Preis(Bin natürlich nicht mitgegangen)
ein schelm der böses dabei denkt
hahaha, smile

Die Sillies muessen wieder reingearbeitet werden. Ist wie eine Investition in einen Trecker, der muss auch auf den AckerDas 3500 Baht ST Girl. Wenn aber der Sex das Gegenteil vom Preis ist kann selbst die Optik das nicht wettmachen.
Anhang anzeigen 1766213
Wenigstens spielen kannst du, am Rest hast du in den letzten 17 Jahren etwas zu wenig gearbeitetIn Lamai war ich leider nur einmal, hat mit aber sehr gut gefallen. Sah für mich nicht so heruntergekommen aus wie Mae nam, oder Chaweng. Jedoch war ich nur bis zum frühen Abend dort.
Ich wollte zwar noch in Lamai ggf. 2-3 Nächte verbringen, aber hat nicht sein sollen. Wenn die Ladydrinks vor mir gemischt werden, dann bin ich mit 1-2 Drinks einverstanden.
In Chaweng habe ich mit der Dame 4 gewinnt gespielt und sie meinte, wenn ich es schaffe, von 3 Spiele eins zu gewinnen, dann müsse ich kein Drink bezahlen. Habe selbstverständlich gleich eine Gegenwette angeboten. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wenn ich alle 3 Spiele gewinne, dass ich sie dann anschliessend for free ballern kann. Sie meinte ok. Nach meinem 4'ten Sieg hintereinander hat sie aufgehört. Dann kam sie mit einem Würfel-Jackpot Spiel. Das ging auch an mich. Zu guter letzt musste ich irgendwelche Klötze rausziehen und oben wieder stapeln. Auch das Spiel ging an mich....Naja, 2 Ladydrinks habe ich ihr trotzdem bezahlt und bei der Frage, "bumbum for free"? Da war sie sehr verlegen und überfordert, da alles Blicke auf uns gerichtet waren. Hab die Dame dann auch nicht weiter bedrängt. Sie meinte, sie würde für 2 Stunden (1500) mitgehen. Ich habe ihr 1000 für 4 Stunden angeboten und sie noch mal kurz an ihre Niederlagen erinnert.
Der Vorteil von Tinder, etc. ist schon richtiig, doch die Gefahr eine Mogelpackung zu bekommen ist leider recht gross. Ich bin dort auch 5 Jahre juenger und 10 kg leichterIn Pattaya Short Time maximal 1000 und LT 1500, wenn es echt toll war der ganze abend und so dann auch 2000. Mehr Zahl ich nie. Vorher immer abgemacht. Über Tinder zahlt man sogar nur 700-1000 für Short Time und man spart sich Lady Drinks und die Barfine.




