... bei den Preisen verliebt sich der Neuling und schenkt ihr einHaus.
... weil die pösen in der Walking Street so teuer sind ...
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Ok, ich sehe es ein - "Samui falscher Ort...."
... bei den Preisen verliebt sich der Neuling und schenkt ihr einHaus.
... weil die pösen in der Walking Street so teuer sind ...
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Nun verstehst auch du es.LD 150 & BF 300....
Ok, ich sehe es ein - "Samui falscher Ort...."![]()

Loch ist lochBang-cock.

Das ist eher die Ausnahme. LD oft schon 180, BF meist 500. Das Linke an der Sache ist aber das man an etlichen Bars der hübschen Auserwählten erst einmal 3 LDs bezahlen muß damit man sie mitnehmen kannLD 150 & BF 300....
Ok, ich sehe es ein - "Samui falscher Ort...."![]()
In Lamai war ich leider nur einmal, hat mit aber sehr gut gefallen. Sah für mich nicht so heruntergekommen aus wie Mae nam, oder Chaweng. Jedoch war ich nur bis zum frühen Abend dort.Das ist eher die Ausnahme. LD oft schon 180, BF meist 500. Das Linke an der Sache ist aber das man an etlichen Bars der hübschen Auserwählten erst einmal 3 LDs bezahlen muß damit man sie mitnehmen kann. Damit will man erstens Kohle machen und das hübsche Girl länger in der Bar halten. Insbesondere die Barmeile mit Dragon Bar, Chili Bar ect. in Lamai hat dieses neue Geschäftsmodell entdeckt. Bei den weniger hübschen oder/und jungen läuft es meist nicht so gewinnorientiert. Das Geschäft scheint oft aufzugehen da Newbies u. 2-Wochen Touris von diesen Bars angezogen werden wie die Fliege von der frischen Scheiße. Diese Jungs lassen dann schnell mal gern in 1Std 1000 Baht liegen.

Stimmt nicht. Das denke ich ja auch von denen, die 365 Tage im Jahr in der Smurf Bar hocken.bei dir läuft es zu geschmeidig mein bester
Das würde ich gern verstehen was da vorgefallen sein muss, vielleicht magste das mal erklären? Muss ja heftig sein wenn Du da nicht einfach einen Strategiewechsel (Pool-Urlaub und so) erwogen hast.Für mich war das alles irgendwo/irgendwann zu stressig und zu erbermlich...! Bin die Sache mMg nach komplett falsch angegeangen und hatte die letzten 5 Tage so viel Kohle rausgehauen, dass es für ne Hammer-Lady die nächsten 10 Tage locker gereicht hätte - wenn ich systematisch agiert hätte.
Ist doch völlig gängig im 7/11, Restaurant Mitarbeiter, Flughafen Personal, etc. eine „Barfine“ abzudrücken
Finde die Frage echt gar nicht „dumm“ oder so! 555555

Die würde ich sofort buchen
Scheiss was auf das Geld![]()
Sind leider aktuell um die 97 Euro aber ansonsten..recht haste, die ist Optisch lecker.Dito. Irgendwie hat die was, finde ich auch. Und die 75 EUR - da musst Du erstmal sowas auf der freien Wiese in D startklar machen.![]()
Immer noch ein Schnäppchen für so ein "Frauchen ".... oder @StalkerSind leider aktuell um die 97 Euro aber ansonsten..recht haste, die ist Optisch lecker.

Sind leider aktuell um die 97 Euro aber ansonsten..recht haste, die ist Optisch lecker.

Der Deutsche macht halt gerne Pläne![]()
Wenn Realität und Bild übereinstimmt könnte man die untere Etage entscheiden lassen, die hat mit Preisen weniger am HutImmer noch ein Schnäppchen für so ein "Frauchen "....