Das würde ich gern verstehen was da vorgefallen sein muss, vielleicht magste das mal erklären? Muss ja heftig sein wenn Du da nicht einfach einen Strategiewechsel (Pool-Urlaub und so) erwogen hast.
Ok, ich war insgesamt 16 Tage auf Samui. Meine erste Destination war/ist ein tolles Hotel gewesen. Dort habe ich eine nette Bekannschaft mit einer Farang-Dame gemacht, mit ihr bin auch die nächste Zeit unter anderem ganz "Seriös abgehangen" (überwiegend im Hotel und nahe Umgebung).
Nachdem sie abreiste und ich mein Qaurtier wechseln musste, ging mein eigentlich geplantes Abenteuer los. Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht mehr so ist wie früher. Gut, die Bars usw. haben auch erst wieder neu eröffnet und die Pandemie hat der Insel den Rest gegeben. Aber trotzdem ist die Insel, "in die Jahre gekommen" (ganz vorsichtig formuliert). Zumnidest der östliche Teil.
Weder Soi Green noch am Lake hat es mir wirklich Spaß gemacht. Hatte zwar stellenweise auch mein Spaß, aber im großen und ganzen, wurde mir schnell klar, dass ich hier nicht sinnlos die Kohle raushauen sollte. Für mich war das dann doch zu wenig, zu klein, zu langweilig.
Ich bin 2xmal komplett die Insel abgefahren und habe abseits des tourimsus tolle Orte gesehen. Vom Süden über den Westen bis hin zum Norden war es wirklich schön und gechillter. Auch die Vegetation war wunderschön.
Es darf die nächsten Urlaube gerne wieder Samui sein, aber diesesmal vermutlich ne Villa mit Pool für 5-7 Tage anmieten, was vernünftiges zum "unterhalten" besorgen, gut im Big C einkaufen und nur zum massieren & Abendessen die Villa "Sodom und Gomorra" verlassen!
Im nachhineien habe ich mir gedacht, dass nach Samui vielleicht 3-4 Tage BKK gar nicht schlecht gewesen wäre. Aber gut, zu hause ist es auch schön. Außerdem geht es ja demnächst wieder los.
Abschliessend noch ein Tipp für die Newbies oder die schüchternen, die sich nicht trauen ggf. eine anzusprechen. Ich habe die Massage-Ladys nach Feuer, oder wo man Wasser kaufen kann gefragt. In der Regel bekommt man sofort Wasser und zur Not wird das Feuer neu erfunden. Its up to u, was du dann daraus machst. So bin ich mit einer ins Gespräch gekommen, die mir dann was von 2000-4000 erzählt hat. Ich habe ihr 1500 für LT angeboten und sie dann um 1800 abgeholt. Sie blieb bis zum morgen und die Lines wurden ausgetauscht. Später am Nachmittag schrieb sie, dass sie für ein Paar Tage auf eine Insel gehe. Ein Daumen nach oben gab es meinerseits. Nach einer Weile kam die nächste Message. Sie fragte, ob ich weiß warum sie dahin geht. Von mir gab es das "keine Ahnung Symbol". Ich meine, klar weiß ich warum du dahin gehst, aber was juckt mich das... Kurze Zeit später kam die nächste Message. "Customer pay me 4000 per night"
Beim nächsten mal wird auch nicht mehr nach Wasser oder Feuer gefragt, sondern gleich "How much?!"
Scheiß auf die Scorerpunkte, scheiß auf den Gentleman. Wenn die Kohle passt, dann nehmen die alles mit, was bis 3 nicht auf dem Roller sitzt und die Flucht ergreift.
Hätte ich gewusst, dass am Ende so viel Text entsteht, dann hätte ich einen Erfahrungsbericht an richtiger Stelle geschrieben. Daher sry, an die Admins!