Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In den blauen und grünen Zonen fällt die Maskenpflicht Mitte Juni.
Bis auf einige Ausnahmen.

Große Menschen Ansammlungen, schlecht belüftete Veranstaltungen, ältere Menschen (trifft wohl auf den Großteil der Member zu 😂), Schwangere und Menschen mit chronischen Krankheiten.

FB_IMG_1653655734977.jpg

Tischtennis Pattaya

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.101
31.508
4.115
Juhu, da habe ich mit 55 ja noch mal Schwein gehabt :elefant:elefant

… wenn’s denn auch so bleibt bis September ….

remmele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2012
347
511
1.133
Bayern
Mal eine Frage, hoffe das passt hier hin.
Wie lange vorher sollte/kann man den Thai Pass beantragen? :kathai
2 Monate kann man den Thaipass vorher beantragen ( früheres Datum anklicken war bei mir nicht möglich )
Soviel ich weiß dauert der Thaipass im Moment 2-3 Tage ( Arbeitstage )
Bei mir vor ca, 2 Wochen hat das beabtrage des Thaipass nur wenige Sekunden gedauert.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.773
25.977
3.815
StuttgarterUmland
Da Corona so langsam irrelevant wird, kann er halt nicht mehr täglich Videos über die Einreisebestimmungen und die „aktuelle Lage“ hochladen, also muss er mit solchen Videos für Klicks sorgen.

Meiner Meinung nach ist das komplett unseriös.
Empfinde ich nicht so....

Ich sehe es als wertfreien Kommentar/Bewertung von Ihm, was kommen "könnte" und was angedacht ist.
Wieso soll er darüber, so und in dieser From nicht informieren.

• Like
Reaktionen: Clearmaker

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.957
3.365
Wieso soll er darüber, so und in dieser From nicht informieren.
Für mich sind das keine Informationen.

Ja, Thailand entwickelt gerade - wie andere Länder auf der Welt auch - einen PCR-Test.
Macht ja Sinn, weil das jetzige Testverfahren bis zu 4 Tage dauern kann.

Das war‘s aber auch schon mit den gehaltvollen Informationen.

Alles weitere sind reine Spekulationen, die von ihm so verpackt werden, dass eine reißerische Story daraus wird.

Tischtennis Pattaya

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.457
9.237
2.615
Habe gerade einen Flug nach BKK gebucht. Leider nicht besonders guenstig gegen Ende Juni. Ich bin 2x geimpft (Pfizer) + 1 Moderna Booster. Alles EU-taugliche Teile.

Fuer Thailand brauche ich anscheinend eine Versicherung mit einer Deckung von 10.000 USD fuer die Dauer des Aufenthaltes.

Ich bin Expat und in Dland nicht gemeldet. Welche Krankenversicherung kaeme in Frage? Jeder Hinweis ist hochwillkommen, ebenso Korrekturen meiner Annahmen.

DANKE!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Welche Krankenversicherung kaeme in Frage?

THAILAND PASS INSURANCE 😷

We have updated the prices in the price compare to reflect some insurers rate changes.

The most notable is change is MSIG, as they have lowered their policy price significantly.

We also added a quick currency conversion option to make choosing a policy easier.

All purchases through the links on our website come with a FREE 5G SIM card which you can pickup at the airport.

Insurance Options

• Like
Reaktionen: thaiguy und Loco

Hebe

Revival
   Sponsor 2025
1 November 2008
283
505
1.283
Stuttgart
Habe gerade einen Flug nach BKK gebucht. Leider nicht besonders guenstig gegen Ende Juni. Ich bin 2x geimpft (Pfizer) + 1 Moderna Booster. Alles EU-taugliche Teile.

Fuer Thailand brauche ich anscheinend eine Versicherung mit einer Deckung von 10.000 USD fuer die Dauer des Aufenthaltes.

Ich bin Expat und in Dland nicht gemeldet. Welche Krankenversicherung kaeme in Frage? Jeder Hinweis ist hochwillkommen, ebenso Korrekturen meiner Annahmen.

DANKE!

Habe vorige Woche die Versicherung von FWD für 650 Baht gebucht, gilt 30 Tage, wurde umgehend bestätigt.
Am besten zusammen mit dem Thaipass noch ausdrucken, falls das smartphone bei der Einreise schlapp macht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thaiguy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.