Klar überlasse ich das dir.ob das Visum das Richtige war oder ist mußt Du schon mir überlassen
Anhang anzeigen 1763138
Antigentest reicht. Viele Youtuber behaupten immer noch PCR muss sein...
Na endlich. Das nenne ich mal einen echten Fortschritt (!) erinnere mich noch zu gut an Mai/Jun 2020 als ich kurzfristig mein zwei Tage zuvor erhaltenes COE um einen Tag vor verlegen musste. Die Thaimaus auf der Botschaft hat fast nen Herz Kasper bekommen und meinte wenn ich das öfter machen würde wär nix mehr mit COE da die in BKK am Limit wären und einen auch blocken könnten. Die hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und 5 Stunden später hatten die dann die Genehmigung aus BKK vorliegen mir ein neues COE aus zu stellen. 6 Stunden später ging der Flug. Glück gehabt. Die Thai Botschaften / Konsulatensind einfach top egal in welchem Land ich bisher war.Applicants can use their approved Thailand Pass QR Code to enter Thailand on different date of arrival if the new date of arrival is within 7 days before or after the original date of arrival
Danke für die News / den Link!Endlich! Ab Mitte Juni sollen die Masken fallen.
![]()
End of mandatory face mask use
Mandatory mask-wearing will be limited to people with underlying illnesses, the elderly and pregnant women. The easing of pandemic restrictions will come into effect in mid-June, according to the permanent secretary for public health.www.bangkokpost.com
Welches Testgedöns?Testgedöns
in den nächsten 10 Jahren nicht . . .![]()
Blablabla....wird bereits für Juli diskutiert....aber wer weiss
Endlich! Ab Mitte Juni sollen die Masken fallen.
![]()
End of mandatory face mask use
Mandatory mask-wearing will be limited to people with underlying illnesses, the elderly and pregnant women. The easing of pandemic restrictions will come into effect in mid-June, according to the permanent secretary for public health.www.bangkokpost.com
Dann habe ich die heutigen Beiträge von Shareef und von Andreas808 wohl falsch verstanden - macht aber auch nichtsWelches Testgedöns?
Braucht man doch jetzt schon nicht mehr![]()
Wenn sie nach den thailändischen Regelungen mit ihren zwei Impfungen als vollständig geimpft gilt, braucht sie keine weiteren Unterlagen.Hallo Leute.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hier im Thread, dann brauchen einreisende Personen nur noch einen ATK Test.
Ansonsten muss nix weiter gemacht werden ?
Ich frage explizit für eine Thai.
Die jenige ist nach deutschem Recht auch nicht komplett geimpft, da Sie 2 Impfungen hat, die eine mit dem Chinaimpfstoff und eine mit Astra.
Für Thailand sollte das ja anders aussehen.
Welche Schritte muss ich denn dann noch unternehmen ?
In Quarantäne muss sie jetzt nicht mehr ?
Das ist vom Tisch.Die Abschaffung des Thai-pass ab Juni auch für Ausländer nachgedacht
Danke dir für die Info.Wenn sie nach den thailändischen Regelungen mit ihren zwei Impfungen als vollständig geimpft gilt, braucht sie keine weiteren Unterlagen.
Sollten die Impfungen nicht ausreichen, um als vollständig geimpft zu gelten, muss sie einen negativen ATK- oder PCR-Test vorlegen.
Den Thailand Pass muss sie als Thai ab dem 01. Juni nicht mehr beantragen.
Korrekt.Danke dir für die Info.
Sollte sie früher fliegen wollen, braucht sie noch einen Thai Pass.
Das entnehme ich jetzt mal aus deinem Post.
Ansonsten braucht sie aber nix.