- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
Beim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden, was die Einfuhr nach Thailand anging. Im umgekehrten Fall 2 X
Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.
Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?
Hm, vielleicht kann das jemand beantworten, der in Pattaya wohnt? (Und nie mehr nach Deutschland zurück will)Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.
Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?

Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliertBeim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???
Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster.Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()
. Bist halt ein guter Weiß ich nicht, obwohl ich fast immer die Einfuhrmenge für gewisse Waren überschreite, überschreitet habeVieleicht passt nicht in deren Beuteraster.. Bist halt ein guter
![]()
(ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) Von daher vielleicht Glückssache. Steckt aber auch keine böse Absicht, oder gar Gier dahinter, sondern nur Sanuk Feeling.Dieses Wasser verwende ich bloss zum Kochen.
Trinkwasser und Wasser für die Kaffeemaschine lass ich mir jeweils lefern 3 Packungen (12 kleine / 6 grosse Flaschen) kosten jeweils 100 THb frei Haus geliefert.
In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden
Beim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???
Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()

Bei 7 Tagen und nur eins im KopfHallo, ich bin 7 Tage in Thailand

Ja das mache ich. Allerdings lege ich keinen Koffer auf irgend ein Förderband und bin auch noch nie aufgefordert worden das zu tun.Gehst durch den grünen Ausgang
Registriert 13 Juli 2019Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?
mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?
mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.