In der Soi 33 Naklua auf der linken Seite alles geschlossen
Gruss
Ueli, Nongprue
Gruss
Ueli, Nongprue
Am liebsten in meinem Bauch!!! Für die Kinder nehme ich nichts außer die Orginalverpackung und kühle die Schoki bevor ich sie verteile.Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
NeinBraucht es zur Pension Bestätigung bei Konsul Hofer in Pattaya eine vor Anmeldung.
In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden, was die Einfuhr nach Thailand anging. Im umgekehrten Fall 2 XErfahrungen?
Der Transport im Flugzeug ist nicht das Problem. Dort ist es kühl genug. Weich und unförmig wir die Schokolade beim Transport zum Flughafen (zumindest im Sommer in DACH) und auf jeden Fall dann in Thailand. Kühlakkus können nicht schaden, wiegen aber natürlich was. In Thailand kannst du dann deine Kühlung mit Eis aus dem 7/11 weiterführen.Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Beim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden, was die Einfuhr nach Thailand anging. Im umgekehrten Fall 2 X
Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.
Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?
Hm, vielleicht kann das jemand beantworten, der in Pattaya wohnt? (Und nie mehr nach Deutschland zurück will)Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.
Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?
Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliertBeim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???
Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster.Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()
Weiß ich nicht, obwohl ich fast immer die Einfuhrmenge für gewisse Waren überschreite, überschreitet habeVieleicht passt nicht in deren Beuteraster.. Bist halt ein guter
![]()
Dieses Wasser verwende ich bloss zum Kochen.
Trinkwasser und Wasser für die Kaffeemaschine lass ich mir jeweils lefern 3 Packungen (12 kleine / 6 grosse Flaschen) kosten jeweils 100 THb frei Haus geliefert.