Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Magicshadow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2022
1
0
111
Pattaya oder Phuket im Juni?
Hi. Ich fliege Morgen nach Samui (war eine sehr kurzfristige Entscheidung). Danach möchte ich wahrscheinlich noch woanders hin. Pattaya oder Phuket stehen zur Auswahl. Wo sind zur Zeit mehr/heissere Girls unterwegs? Ich steh auf jung und knackig. Und ST. Auf LT hab ich keinen bock. Was würdet ihr, auch unter Berücksichtigung des Wetters empfehlen?

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Am liebsten in meinem Bauch!!! Für die Kinder nehme ich nichts außer die Orginalverpackung und kühle die Schoki bevor ich sie verteile.

• Like
Reaktionen: Helploader

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
@Magicshadow

Da du vorher schon auf samui bist würde ich dann auf jeden Fall Pattaya statt Phuket nehmen.

Gute Girls gibts in Phuket und Pattaya, must du nur finden.

Aber Hotels etc ist derzeit in Pattaya deutlich besser vom Preis Leistung Verhältnis

• Like
Reaktionen: Magicshadow

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
97
133
613
54
Wieviel Parfum darf man eigentlich nach Thailand mitnehmen? Auf der Zoll/Botschaft Website finde ich nur dass Kosmetikartikel anmeldepflichtig seien?!?!. Bislang habe ich mich nicht darum gekümmert, möchte aber für eine Bekannte 2x250 ml Parfum mitbringen. Erfahrungen?

Kostet das dann etwas bei der Anmeldung EInfuhr?

thailand---customs-procedures-data.jpg

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
176
273
1.153
56
Wie transportiert ihr Schokolade von DE nach Thailand, ohne dass sie komplett zermatscht ankommt? Reicht einwickeln in Alufolie, oder sind noch Kühlelemente etc. notwendig?
Der Transport im Flugzeug ist nicht das Problem. Dort ist es kühl genug. Weich und unförmig wir die Schokolade beim Transport zum Flughafen (zumindest im Sommer in DACH) und auf jeden Fall dann in Thailand. Kühlakkus können nicht schaden, wiegen aber natürlich was. In Thailand kannst du dann deine Kühlung mit Eis aus dem 7/11 weiterführen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Kurze Frage, da bei uns in der Gruppe aktuell unklarheit herrscht.

Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?

• fröhlich
Reaktionen: TomHarley

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.253
53.427
4.315

Ist morgen Nacht, also Samstag auf Sonntag, ganz regulär Party, oder ist wegen Wahlen oder sowas Alkoholverbot?

Ich verweise mal auf den Thread von @schlumpf

Die gleiche Info hab ich auch von einer Lady die in Tree Town arbeitet (= Samstag zu, Sonntag auf)

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.486
13.575
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Hm, vielleicht kann das jemand beantworten, der in Pattaya wohnt? (Und nie mehr nach Deutschland zurück will) :weg

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.041
4.679
1.865
Owl
Mal ne Frage in die Runde. Habe nächste Woche das erste mal seit Jahren wieder ein Tag in Bangkok Zeit. Da würde ich gerne eine soapy Massage besuchen. Früher bin ich immer ins Chao phraya 2 oder Mona Lisa gegangen.das ist aber laaange her.
Hat jemand eine Empfehlung? Preis spielt jetzt nicht so die Rolle...

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster. :bigsmile. Bist halt ein guter (y)
Weiß ich nicht, obwohl ich fast immer die Einfuhrmenge für gewisse Waren überschreite, überschreitet habe :bigsmile(ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) Von daher vielleicht Glückssache. Steckt aber auch keine böse Absicht, oder gar Gier dahinter, sondern nur Sanuk Feeling.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.832
1.813
Süddeutschland
Ist da mal irgedwann eine Untersuchung über die Schadstoffbelastung von Trinkwasser in Pattaya gemacht worde?

Ich wohne in The Base, die haben so eine reverse Osmosis Abfüllanlage im Haus. Bei knapp unter 4l Tagesverbrauch ist das ganz praktisch, erspart eine menge Schlepperei vom 7/11 und noch mehr Plastik. Das System wird auch regelmässig gewartet, um mikrobakterielle Belastung mache ich mir keine Sorgen.

Die Frage ist halt was da sonst noch an Chemie im Trinkwasser in Pattaya rumschwimmt und nicht von der Anlage gefiltert wird..

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.858
5.565
zu Hause
Dieses Wasser verwende ich bloss zum Kochen.

Trinkwasser und Wasser für die Kaffeemaschine lass ich mir jeweils lefern 3 Packungen (12 kleine / 6 grosse Flaschen) kosten jeweils 100 THb frei Haus geliefert.