Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster.Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()
. Bist halt ein guter
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht passt nicht in deren Beuteraster.Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()
. Bist halt ein guter Weiß ich nicht, obwohl ich fast immer die Einfuhrmenge für gewisse Waren überschreite, überschreitet habeVieleicht passt nicht in deren Beuteraster.. Bist halt ein guter
![]()
(ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) Von daher vielleicht Glückssache. Steckt aber auch keine böse Absicht, oder gar Gier dahinter, sondern nur Sanuk Feeling.Dieses Wasser verwende ich bloss zum Kochen.
Trinkwasser und Wasser für die Kaffeemaschine lass ich mir jeweils lefern 3 Packungen (12 kleine / 6 grosse Flaschen) kosten jeweils 100 THb frei Haus geliefert.
In den letzten 24 Jahren bin ich/wir noch nie konntrolliert worden
Beim Ausgang ist dein Koffer noch nie durchleuchtet worden ???
Wir wurden zumindest nie vom thailändischen Zoll kontrolliert![]()

Bei 7 Tagen und nur eins im KopfHallo, ich bin 7 Tage in Thailand

Ja das mache ich. Allerdings lege ich keinen Koffer auf irgend ein Förderband und bin auch noch nie aufgefordert worden das zu tun.Gehst durch den grünen Ausgang
Registriert 13 Juli 2019Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?
mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
Gibt es eigentlich eine Art Foren Bar oder Stammtisch bar wo man ab und zu einkehren kann und Gleichgesinnte trifft?
mein bekannter war zu seiner Zeit immer in der Gecko Bar aber die soll es ja nicht mehr geben.
Ich war letztes Jahr mit den zwei Katzen meiner Freundin für eine Woche in dieser Wohnung:Ein mir bekanntes Ehepaar (z.Zt. In der Ukraine) will vom 23.09.22 bis 27.03.22 nach Pattaya, Flug wäre schon gebucht.
sie suchen ein Condo wo auch Haustiere erlaubt sind, kennt da wer welche und kann mir einen link geben den ich dann weiterleiten kann.
das Ehepaar war schon öfters in Pattaya meist in Jomtien .
Seit wann brauchen Katzen Luxus...Ich war letztes Jahr mit den zwei Katzen meiner Freundin für eine Woche in dieser Wohnung:
Die Wohnung befindet sich am Phra Tam Nak Hill
South Beach Boutique Chic
088 492 3205
![]()
South Beach Boutique Chic · Phra Tam Nak 6 Alley, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Ferienwohnunggoo.gl
Ist jetzt kein Luxusapartment, aber man kann es durchaus aushalten.
Ansonsten würde ich einfach mal auf AirBnB nach haustierfreundlichen Angeboten schauen.
Das hat bei mir, wenn wir die Katzen mitnehmen mussten, immer funktioniert.
Oh cool… da werd ich sicher mal einkehren… aber natürlich auch in der Smurf Bar…@Dom
Jeden Sonntag ab 12:00 gibt es einen Forenstammtisch in Torti´s Biergarten in Naklua.