Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.
Ich glaube 90% aller weltweiten Firmen sind buchhalterisch Pleite - Zinserhöhung führt dann zwangsläufig zu Pleitewellen ! ! !
Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.
Problem ist, das gemeine Volk glaubt sowasSawadee - Grüezi - Good Morning.
Kein Wunder das sämtliche Kurse abrauschen 555
#
Anhang anzeigen 1760442
#
Das wird erst richtig spannend wenn plötzlich 7k bei Bitcoin steht und plötzlich die gesamte WELT steht
Seit wachsam ! ! !
#
Das volk soll noch dumm bleiben, passt so. Umso länger bleibt der preis unten.Problem ist, das gemeine Volk glaubt sowas
So, nochmal Luna für 50$ gekauft. Verkraftbarer loose wenns niemehr recovered
#
LUNA - Naja
Bitcoin Standard lesen meint Sunny hier im Video und erklärte LUNA schon im Oktober 2021
#
#
Dann verkauf und freu dichJetzt bei 65% im Plus![]()
Dazu nur nochmal der lieb gemeinte Hinweis.
Crypto kaufen, insbesondere Alt-Coins. Macht euch da vorher schlau.
Und auch trotz der tollen Versprechen. >90% der Alt-Coins werden euch über die lange Zeit enttäuschen.
Seid ;-)
Hodl, die tauscherei frisst Dich auf.Auch Aktien liegen gerade bei mir unter Wasser. Wenn das so weitergeht tausche ich die sukzessive gegen Bitcoin um.
⚡️Ich glaube 90% aller weltweiten Firmen sind buchhalterisch Pleite - Zinserhöhung führt dann zwangsläufig zu Pleitewellen ! ! !
Ein bisschen Spaß muß seinProblem ist, das gemeine Volk glaubt sowas
Du hast vollkommen Recht @KingKong2017BTC bewegt sich in Richtung 20 k - ich hab schon immer gesagt 15 bis 20 k sind stabil realistisch. Das war/ ist zu viel Pokergeld drin was jetzt raus geht. Kapital ist scheu....
Die Tage des billigen Gelds (Leitzins vs Inflation) sind ade, d.h. die Kurverluste sind dem Abzug von gigantischen Geldmengen an der Börse, etc. geschuldet. Das löst derzeit eine Negativspirale aus, einen globalen Abwärtsstrudel. Ich denke auch, dass viele Unternehmen auf Pump finanziert sind/waren - das könnte für viele sehr kritisch werden.....
Wir, in Europa und in Deutschland marschieren in die größte Wirtschaftskrise seit 1929. Gashahn zu, Logistikprobleme in China, explodierende Preise und Inflation von fast 10 %, wahnsinnige Staatsschulden, Zentralbanken die den Zins nicht genug erhöhen können (sonst gäbe es Staatsbankrott), Ukraine-Krise, usw.....Wir werden wirklich ärmer. Der Supergau wäre dann, wenn das so oder so instabile Rentensystem in 2-3 Jahren implodiert oder die Inflation die Renten frisst, Tag für Tag. Thailand ist wahrscheinlich die bessere Alternative.
Ich habe heute morgen mal aus Spaß APE gekauft, die wahren bei 5 % im Plus, jetzt bei 50, aber nur für kleines Geld
Wann sind wir zur Party eingeladen?Jetzt bei 65% im Plus![]()
Raus damit! Ist ja nur deine persönliche meinung, da hängt dich keiner auf wenn jemand anderer meinung ist.Ich glaube wir sehen als low 17k irgendwann im Sommer. Hab weitere Prognosen - aber wage ich nicht![]()
Geht doch viel einfacher: Alles außer Bitcoin sind Shitcoins.Hier mal vereinfacht die Erklärung warum ihr unbedingt die Finger weglassen müsst!!!!
BTC #1Geht doch viel einfacher: Alles außer Bitcoin sind Shitcoins.
Das sind in der Regel immer Ponzi systeme. Man muss seine Kohle raus haben, bevor das System implodiert. Gibt viele derartiger Projekte.
Dafür muss man sich aber keine eigenen Fantasiecoins ausdenken, dass geht alles als second Layer auf der Blockchain von Bitcoin. Aber Shitcoiner wären ja doof wenn sie die nutzen würden, dann isses ja nicht mehr das von ihnen kontrollierte Projekt.es liegt ausserhalb deiner vorstellungskraft, was man mit der Blockchain technologie alles verändern kann. Bitcoin ist erst der Anfang. Mit smart contracts und iterabilität gehts weiter.