@yannic , gern..![]()
Habe ich auch....kostet aber keinen Strom, auch benötige ich keinen Sicherheitssensor.....das Tor öffnet meine Frau
@yannic , gern..![]()
Kommt drauf an auf wie das Mauerfundament gemacht wurde. Steht die Mauer auf einem Streifenfundament aus Beton oder auf einer betonierten Bodenplatte, davon gehe ich mal aus, dann klappt das mit der Abdichtung. Nur die äusserere "Schicht", in diesem Falle der Putz, ist kapillar. Leider haben die Jungs keine Ahnung davon... zumindest bei den meisten Häusern die wir uns angeschaut haben. Auf den dezenten Hinweis, daß hier wohl etwas nicht "ganz" in Ordnung ist, kam grundsätzlich die Antwort... na ja, in Thailand regnet es halt so oft.da nützt ein Dichtanstrich leider nicht,das Wasser will hoch zum abtrocknen,wennst einen Sockel anstreichst,kommt es weiter hoch...

wird Zeit, das sich alles wieder normalisiert.
Gibt es schon ein Spendenkonto für den armen PaulDie normale Wäsche, innen/außen, kostet jetzt statt 180 gleich 200 Baht.
Der Dieselpreis ist ja noch staatlich gedeckelt, liegt knapp unter 30 Baht/Liter.
Erhöhung hier und da, sammelt sich alles und wird viele in wirtschaftliche Not bringen, wird Zeit, das sich alles wieder normalisiert.

Die Rentenerhöhung gleicht es sicher wieder aus...Gibt es schon ein Spendenkonto für den armen Paul
mach mir echt Sorgen um den Kleinen, womöglich mutiert er noch zu einem ganz normalen Gebrauchtgegenstand![]()
Gibt es schon ein Spendenkonto für den armen Paul
mach mir echt Sorgen um den Kleinen, womöglich mutiert er noch zu einem ganz normalen Gebrauchtgegenstand![]()

Die Rentenerhöhung gleicht es sicher wieder aus...![]()

44 KilometerZiel ist die engste Stelle Thailand‘s, so ich diese finde…
Kennt die jemand?
Ziel ist die engste Stelle Thailand‘s…
Kennt die jemand?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)